Power Metal ohne Keyboards

Zum Sound:

Hihats klirren imo zu stark, da würd ich was von den Höhen rausnehmen.
Vocals sind tierisch dumpf. Geht so weit, das mans teilweise nicht wirklich gut versteht.
Gitarren find ich eigentlich schon ganz cool. [g=118]Bass[/g] kommt auch noch durch - das gefällt :D Man hört viel zu oft (im HR-Bereich) Metalaufnahmen, wo der [g=118]Bass[/g] zwischen Gitarren und Kickdrum irgendwo untergeht.

Musikalisch isses nicht grad die Neuerfindung des Rades, aber muss ja auch nicht. Rockt! Der Gesang gefällt mir auch ganz gut - nur wie gesagt, klanglich nicht. Kriegste schon noch hin. Weitermachen!

mfg,
Mirko
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben