Information ausblenden

Power Metal ohne Keyboards

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Curse9, 08.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Curse9

    Curse9 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    302
    302
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Zum Sound:

    Hihats klirren imo zu stark, da würd ich was von den Höhen rausnehmen.
    Vocals sind tierisch dumpf. Geht so weit, das mans teilweise nicht wirklich gut versteht.
    Gitarren find ich eigentlich schon ganz cool. Bass kommt auch noch durch - das gefällt :D Man hört viel zu oft (im HR-Bereich) Metalaufnahmen, wo der Bass zwischen Gitarren und Kickdrum irgendwo untergeht.

    Musikalisch isses nicht grad die Neuerfindung des Rades, aber muss ja auch nicht. Rockt! Der Gesang gefällt mir auch ganz gut - nur wie gesagt, klanglich nicht. Kriegste schon noch hin. Weitermachen!

    mfg,
    Mirko
     
  3. Curse9

    Curse9 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    302
    302
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.