POWER CORD plugin

  • Ersteller suboptional
  • Erstellt am
Wegen Corona wohl den Release zum 1.4. nicht mehr geschafft.
 
Schade, ich hatte Power Chord Plugin gelesen...
 
Das Wesen dieses Witzes bleibt mir irgendwie verborgen...
 
Ich dachte auch zunächst an einen Tippfehler :)
 
:D

Also die Website ist schon sehr cool :)
 
Das Wesen dieses Witzes bleibt mir irgendwie verborgen...
Dachte ich mir auch. Was die Leute nicht alles tun in Corona um sich die Zeit zu vertreiben.
Wie du selbst hier siehst, ist Humor sehr unterschiedlich...
Du findest es also nicht zum Schmunzeln, wenn sich jemand über Leute lustig macht, die daran glauben, dass die Güte des Stromkabels einen Unterschied macht?
 
Du findest es also nicht zum Schmunzeln, wenn sich jemand über Leute lustig macht, die daran glauben, dass die Güte des Stromkabels einen Unterschied macht?
Wozu. Na, nun wirklich ein alter Hut. Gähn. Son Aufwand dafür auch noch, bemerkenswert.
Ausserdem ist das diskriminierend!!! Und irreführend!!! Nicht wahr.
Aber es ist ja okay wenn manche sich daran erfreuen! Weitermachen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Corona wohl den Release zum 1.4. nicht mehr geschafft.
das ist am 1.4. online gegangen!
https://gearspace.com/board/music-computers/1348117-audio-flatulence-power-cord-emulator-new.html

Ist aber auch wirklich lustig - da geisterten vorher einige Leute in so Mastering Gruppen rum, die haufenweise teure Mastering-Hardware verkauften weil sie eine premium audio cable Firma aufmachen wollten, mit Kabeln für den professionellen Mastering Markt... BlaBlaBla.
Schien mir sehr zwielichtig, find also die Plugin-Verarsche ziemlich gut.
 
Ich find's witzig. Da gibt es den ein oder anderen Seitenhieb auf das Marketing diverser Pluginschmieden, es geht nicht nur um's Stromkabelplugin.
Allein schon die Top Kundenreviews von Jason Smallberries, Jackson Smallberries und Jimmy Smallberries :D
 
Ich kauf es nur, wenn es irgendwas mit Blockchain, Cloud oder KI kann.
 
Nette kleine Schmankerl zu entdecken.:cool:
Vorsicht übrigens vor dem Kauf der einfachen "Loser" Edition:;)
(...)
No plugin use on weekends
(...)

:D:D:D
 
Gut finde ich am Ende die Liste mit den Buden, die Transfers erschweren oder nicht erlauben.
 
Spottet nur, die Premium Version macht das Signal körperhafter, den Hintergrund schwärzer, und das Signal, wenn auch subtil, emotionaler timbriert.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben