Post Hardcore bitte Mixdown bewerten :)

  • Ersteller Murderotica
  • Erstellt am
M

Murderotica

Registriert
11.02.08
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
74
so ich hab ma n mix für das outro unserer kommenden EP gemacht und hier das Ergebnis:

Wenn ihr Verbsserungsvorschläge habt immer her damit!
 
[g=149]snare[/g] versackt total, aber ich finds geil...ein wenig rough...sehr schön....was meinen geschmack betrifft.
 
was isn das für gitarrenamp?
 
mir fällt grad auf das eins der riffs mir sehr bekannt vorkommt, glaub isis hat ein ähnliches...kann das sein? woher kommt ihr?
 
Hmmm naja ein bisschen langweilig ist das aber schon...
Ab 1 Minute herum wirds ertragbar.. Einleitung ist viel, viel zu lange... man schläft ja fast weg...
Sonst nicht schlecht, mir sind die Drums zu leise, und der [g=118]Bass[/g] macht keinen Druck...

Sonst ganz nett.. für ein outro reichts...

Btw ist das Rauschen rechts absicht?
 
hehe also von isis is das nich geklaut, die kenn ich nämlich nich ^^
hab n bisschen viel this will destroy you gehölrt zu der zeit, aber glaub auch nich dass das davon geklaut is.
gitarren sind alle guitarrig, sogar teilweise die ganz normalen presets
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben