Plugin-Qualität

ubst88

ubst88

Registriert
11.08.08
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
44
Hi folks,

gibt es bei der Qualität der Plugins Unterschiede zwischen Logix Express und Logic Studio?

Ich arbeite zur Zeit mit Express und vermisse, da ich nur handgemachte Musik aufnehme, eigentlich nichts.

Lohnt sich das Upgrade wegen der Plugins?

Den ganzen virtuellen Instrumentenkram brauche ich eigentlich nicht...

schreibt mal Eure Meinung bitte,

Gruss

Uwe
 
bei der quaulität gibt es keine unterschiede nur bei der anzahl. logic studio hat halt ein paar mehr an board (faltungshall, delay designer...) aber wenn du diese nicht unbedingt brauchst, bzw. durch "fremde" plugs ergänzt, wirst du auch mit express glücklich.
 
Hallo

Ich bin zwar nicht der Logic Experte aber Ich denke das z.b. der Space Designer ein guter Hall ist vor allem weil er mitgeliefert wird. Das gleich könnte auch für den Delay Designer zutreffen.

Aber wenn du nichts vermisst sehe ich keine Grossartigen Grund umzusteigen wenn du andere Plugins wegen Soundmöglichkeiten möchtest kannst du dich auch bei anderen herstellern umgucken und diese zusätzlich Installieren dafür brauchst du die volle Version nicht.

Zu den Unterschieden zwecks Editingmöglichkeiten kann Ich leider nicht viel sagen da Ich da in den Programmen zu wenig mit gearbeitet habe.

greetz
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
475
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben