Information ausblenden

Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von sas, 27.02.20.

  1. djstean

    djstean DJ

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.758
    1758
    Und wie glaubst du, dass dieses Mehr an Lautstärke erzeugt wird?
     
    djstean, 06.10.20
  2. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    21.092
    21092
    Das ist ja deren großes Geheimnis. Das weiß niemand.
     
    Entone, 06.10.20
  3. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.834
    22834
    Also, die kurze Demo von HOFA zum Saturator hat mir gefallen, muss ich sagen. Geiles Ding. Ohne viel Schnick-Schnack, aber mit schnellen Ergebnissen.

    Machen die auch mal Sales?
     
    MountainKing, 06.10.20
  4. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.384
    5384
    Kostet doch nur nen fuffy, der Saturator. Braucht man da nen sale? Kannst aber natürlich black friday abwarten und hoffen.
     
  5. Norro

    Norro

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    2.111
    2111
    Ja machen die ab und zu mal. Die Plugins von Hofa sind alle von guter bis sehr guter Qualität. Ob EQ, Kompressor oder Analyzer usw. Bin gespannt auf das Update vom Reverb.
     
    Norro, 06.10.20
  6. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.384
    5384
    Menno. Hab doch eigentlich jeden erdenklichen Saturator. Jetzt muss ich den auch noch testen. :oops:
     
  7. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.807
    11807
    Ja, das System benutze ich relativ selten, ich lade die Plugs meistens einzeln. Das Blöde am System ist, daß man darin die Parameter nicht mit dem Mausrad verstellen kann, das nervt mich etwas. Aber das Gute am System ist, daß du da M/S, Multiband- und Parallelketten erstellen kannst. Multiband nutze ich da ständig beim Bass, trenne irgendwo bei 300-400 Hz, lade oben das Distortion-Plugin und unten einen Kompressor rein, kommt meistens sehr gut. Und / oder oben dann manchmal noch den Flanger, der ist echt klasse, bringt den Bass schön nach vorne und gibt ihm mehr Volumen. Der Dynamic-EQ ist auch sehr gut, den benutze ich auch ständig.
     
  8. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.807
    11807
    Mehr wie 10 % gibt's aber nicht im sale. Egal, das System ist meiner Meinung nach das Geld auf jeden Fall mehr als wert.
     
  9. Norro

    Norro

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    2.111
    2111
    Das sehe ich genauso. Qualität hat seinen Preis!!
     
    Norro, 06.10.20
    gyn bedankt sich.
  10. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    5.003
    5003
    Schön wärs wenn der Voucher nochmal Last Minute mäßig resetten wird.. Hab jetzt ausnahmsweise mal nicht auf muffy gehört und die BX Console N blind gekoft. Hoffe mal trotzdem das es kein Fehlkauf war..

    Digaltal V3 wär auch noch nice gewesen aber hab die V2 schon und außer dem Scale Feature wüsste ich jetzt nicht was an der V3 soviel Mehrwert bietet...
     
    R-Kelly, 06.10.20
  11. djstean

    djstean DJ

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.758
    1758
    Ich hab die Console N im Rahmen irgendeines Flash-Sales mal mitgenommen und nicht bereut. Hoffe, dir ergeht es ähnlich!
     
    djstean, 06.10.20
    R-Kelly bedankt sich.
  12. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    4.542
    4542
    Der Survey Voucher geht nicht, Support antwortet wiederholt nur mit Floskeln, die lesen meine Mails nicht so richtig.
     
    Graham, 06.10.20
  13. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    4.542
    4542
    Gibt es bei denen keine Presets?

    Der VSM-3 sieht aus wie ein Cockpit. :D



    (Die Support-Tante hat dann doch geholfen, mit der Ermahnung, ich möge auf meinen Umgangston achten.)

    :(
     
    Graham, 10.10.20
  14. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.059
    21059
    Sowas gibts wenn man wie ein arroganter Pisser Grosszügigkeit auf die Spitze treibt.
     
    Manoloco, 10.10.20
    djstean bedankt sich.
  15. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    4.542
    4542
    Wer, ich?

    Liest Du meine Mails mit?

    Schlecht geschlafen? :D
     
    Graham, 10.10.20
  16. Deathofsincerity

    Deathofsincerity Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    05.03.20
    Punkte:
    636
    636
    :D
     
    Deathofsincerity, 10.10.20
  17. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.059
    21059
    Ja ich lese mehr mit als mir lieb ist.
    Bei Deinem Auftritt war es wohl der Support welcher schlecht geschlafen hat, oder meine Aussage trifft schlicht auf Dich zu.
     
    Manoloco, 10.10.20
  18. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    4.542
    4542
    o_O




    Du musst nochmal auf die Troll-Schule. :D
     
    Graham, 10.10.20
  19. djstean

    djstean DJ

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.758
    1758
    Machmal haben Dinge Gründe.
     
    djstean, 10.10.20
  20. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    4.542
    4542
    Das sticke ich mir auf mein Sofakissen. o_O

    Sollte ich hier als unfreundlich erscheinen, bitte sagen, nicht orakeln. Man kommt in Schriftform oft anders rüber als geplant.


    Ansonsten, wenn man etwas dreimal grundfreundlich sagt, und beim vierten Mal 2dB lauter wird, machen sich manche in die Hose. Weil sie die ersten drei Mal nicht hingehört haben. Ich finde das die gröbere Unhöflichkeit.



    back to topic :)
     
    Graham, 10.10.20