Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja deren großes Geheimnis. Das weiß niemand.Und wie glaubst du, dass dieses Mehr an Lautstärke erzeugt wird?Die Beschreibung entspricht exakt 0 dem Plugin. Der Inflator pusht nach vorne. Die Besonderheit ist, dass die gefühlte Dynamik weitgehend erhalten bleibt. Wenn da eine Sättigung im Spiel ist, dann ist sie als solche kaum hörbar. Mit der Curve kann man den Gesamtsound etwas beeinflussen (heller und dunkler).Ach so!?Der Inflateur ist ja weniger ein Saturator als ein Lautmaker.
„recording.de“ schrieb:Der "Oxford Inflator" bietet die in digitaler Umgebung vielgeliebte Sättigung samt harmonischer Obertöne und gehört damit in die Kategorie virtuelle Bandmaschine/Röhrenstufe/Exciter.
https://recording.de/magazin/sonnox-oxford-inflator.1173/
Also, die kurze Demo von HOFA zum Saturator hat mir gefallen, muss ich sagen. Geiles Ding. Ohne viel Schnick-Schnack, aber mit schnellen Ergebnissen.
Machen die auch mal Sales?
Menno. Hab doch eigentlich jeden erdenklichen Saturator. Jetzt muss ich den auch noch testen.Also, die kurze Demo von HOFA zum Saturator hat mir gefallen, muss ich sagen. Geiles Ding. Ohne viel Schnick-Schnack, aber mit schnellen Ergebnissen.
Machen die auch mal Sales?
Ja, das System benutze ich relativ selten, ich lade die Plugs meistens einzeln. Das Blöde am System ist, daß man darin die Parameter nicht mit dem Mausrad verstellen kann, das nervt mich etwas. Aber das Gute am System ist, daß du da M/S, Multiband- und Parallelketten erstellen kannst. Multiband nutze ich da ständig beim Bass, trenne irgendwo bei 300-400 Hz, lade oben das Distortion-Plugin und unten einen Kompressor rein, kommt meistens sehr gut. Und / oder oben dann manchmal noch den Flanger, der ist echt klasse, bringt den Bass schön nach vorne und gibt ihm mehr Volumen. Der Dynamic-EQ ist auch sehr gut, den benutze ich auch ständig.und die Plugins aus System lassen sich auch seit Version "irgendwas.0" als Einzelplugin laden. Man muss nicht zwangsläufig das System starten, um z.B. nur den Saturator zu laden, oder man nicht irgendwelche Effektketten bauen will. Geht dann auch alleine.
Mehr wie 10 % gibt's aber nicht im sale. Egal, das System ist meiner Meinung nach das Geld auf jeden Fall mehr als wert.Ja machen die ab und zu mal. Die Plugins von Hofa sind alle von guter bis sehr guter Qualität. Ob EQ, Kompressor oder Analyzer usw. Bin gespannt auf das Update vom Reverb.
Das sehe ich genauso. Qualität hat seinen Preis!!Mehr wie 10 % gibt's aber nicht im sale. Egal, das System ist meiner Meinung nach das Geld auf jeden Fall mehr als wert.Ja machen die ab und zu mal. Die Plugins von Hofa sind alle von guter bis sehr guter Qualität. Ob EQ, Kompressor oder Analyzer usw. Bin gespannt auf das Update vom Reverb.
(Die Support-Tante hat dann doch geholfen, mit der Ermahnung, ich möge auf meinen Umgangston achten.)
Wer, ich?Sowas gibts wenn man wie ein arroganter Pisser Grosszügigkeit auf die Spitze treibt.
Wer, ich?Sowas gibts wenn man wie ein arroganter Pisser Grosszügigkeit auf die Spitze treibt.
Liest Du meine Mails mit?
Schlecht geschlafen?
Ja ich lese mehr mit als mir lieb ist.
Bei Deinem Auftritt war es wohl der Support welcher schlecht geschlafen hat, oder meine Aussage trifft schlicht auf Dich zu.
Das sticke ich mir auf mein Sofakissen.(Die Support-Tante hat dann doch geholfen, mit der Ermahnung, ich möge auf meinen Umgangston achten.)
Machmal haben Dinge Gründe.