Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Inflateur ist ja weniger ein Saturator als ein Lautmaker.
Ach so!?
„recording.de“ schrieb:
Der "Oxford Inflator" bietet die in digitaler Umgebung vielgeliebte Sättigung samt harmonischer Obertöne und gehört damit in die Kategorie virtuelle Bandmaschine/Röhrenstufe/Exciter.
https://recording.de/magazin/sonnox-oxford-inflator.1173/
Die Beschreibung entspricht exakt 0 dem Plugin. Der Inflator pusht nach vorne. Die Besonderheit ist, dass die gefühlte Dynamik weitgehend erhalten bleibt. Wenn da eine Sättigung im Spiel ist, dann ist sie als solche kaum hörbar. Mit der Curve kann man den Gesamtsound etwas beeinflussen (heller und dunkler).
Und wie glaubst du, dass dieses Mehr an Lautstärke erzeugt wird?
Das ist ja deren großes Geheimnis. Das weiß niemand.
 
Also, die kurze Demo von HOFA zum Saturator hat mir gefallen, muss ich sagen. Geiles Ding. Ohne viel Schnick-Schnack, aber mit schnellen Ergebnissen.

Machen die auch mal Sales?
 
Also, die kurze Demo von HOFA zum Saturator hat mir gefallen, muss ich sagen. Geiles Ding. Ohne viel Schnick-Schnack, aber mit schnellen Ergebnissen.

Machen die auch mal Sales?

Kostet doch nur nen fuffy, der Saturator. Braucht man da nen sale? Kannst aber natürlich black friday abwarten und hoffen.
 
Ja machen die ab und zu mal. Die Plugins von Hofa sind alle von guter bis sehr guter Qualität. Ob EQ, Kompressor oder Analyzer usw. Bin gespannt auf das Update vom Reverb.
 
Also, die kurze Demo von HOFA zum Saturator hat mir gefallen, muss ich sagen. Geiles Ding. Ohne viel Schnick-Schnack, aber mit schnellen Ergebnissen.

Machen die auch mal Sales?
Menno. Hab doch eigentlich jeden erdenklichen Saturator. Jetzt muss ich den auch noch testen. :oops:
 
und die Plugins aus System lassen sich auch seit Version "irgendwas.0" als Einzelplugin laden. Man muss nicht zwangsläufig das System starten, um z.B. nur den Saturator zu laden, oder man nicht irgendwelche Effektketten bauen will. Geht dann auch alleine.
Ja, das System benutze ich relativ selten, ich lade die Plugs meistens einzeln. Das Blöde am System ist, daß man darin die Parameter nicht mit dem Mausrad verstellen kann, das nervt mich etwas. Aber das Gute am System ist, daß du da M/S, Multiband- und Parallelketten erstellen kannst. Multiband nutze ich da ständig beim Bass, trenne irgendwo bei 300-400 Hz, lade oben das Distortion-Plugin und unten einen Kompressor rein, kommt meistens sehr gut. Und / oder oben dann manchmal noch den Flanger, der ist echt klasse, bringt den Bass schön nach vorne und gibt ihm mehr Volumen. Der Dynamic-EQ ist auch sehr gut, den benutze ich auch ständig.
 
Ja machen die ab und zu mal. Die Plugins von Hofa sind alle von guter bis sehr guter Qualität. Ob EQ, Kompressor oder Analyzer usw. Bin gespannt auf das Update vom Reverb.
Mehr wie 10 % gibt's aber nicht im sale. Egal, das System ist meiner Meinung nach das Geld auf jeden Fall mehr als wert.
 
Ja machen die ab und zu mal. Die Plugins von Hofa sind alle von guter bis sehr guter Qualität. Ob EQ, Kompressor oder Analyzer usw. Bin gespannt auf das Update vom Reverb.
Mehr wie 10 % gibt's aber nicht im sale. Egal, das System ist meiner Meinung nach das Geld auf jeden Fall mehr als wert.
Das sehe ich genauso. Qualität hat seinen Preis!!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Schön wärs wenn der Voucher nochmal Last Minute mäßig resetten wird.. Hab jetzt ausnahmsweise mal nicht auf muffy gehört und die BX Console N blind gekoft. Hoffe mal trotzdem das es kein Fehlkauf war..

Digaltal V3 wär auch noch nice gewesen aber hab die V2 schon und außer dem Scale Feature wüsste ich jetzt nicht was an der V3 soviel Mehrwert bietet...
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Survey Voucher geht nicht, Support antwortet wiederholt nur mit Floskeln, die lesen meine Mails nicht so richtig.
 
Gibt es bei denen keine Presets?

Der VSM-3 sieht aus wie ein Cockpit. :D



(Die Support-Tante hat dann doch geholfen, mit der Ermahnung, ich möge auf meinen Umgangston achten.)

:(
 
Ja ich lese mehr mit als mir lieb ist.
Bei Deinem Auftritt war es wohl der Support welcher schlecht geschlafen hat, oder meine Aussage trifft schlicht auf Dich zu.

o_O




Du musst nochmal auf die Troll-Schule. :D
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
(Die Support-Tante hat dann doch geholfen, mit der Ermahnung, ich möge auf meinen Umgangston achten.)

Machmal haben Dinge Gründe.
Das sticke ich mir auf mein Sofakissen. o_O

Sollte ich hier als unfreundlich erscheinen, bitte sagen, nicht orakeln. Man kommt in Schriftform oft anders rüber als geplant.


Ansonsten, wenn man etwas dreimal grundfreundlich sagt, und beim vierten Mal 2dB lauter wird, machen sich manche in die Hose. Weil sie die ersten drei Mal nicht hingehört haben. Ich finde das die gröbere Unhöflichkeit.



back to topic :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben