Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Hat der Elysia Museq etwas, was die anderen Frauen nicht haben? Wäscht er sich nur mit Wasser und CD?
 
Hat der Elysia Museq etwas, was die anderen Frauen nicht haben? Wäscht er sich nur mit Wasser und CD?
Wenn man noch keinen M/S Sportsfreund hat, kann man den schon nehmen. Ansonsten kann der auch nix anders als die 1000 anderen EQs. Gut, das Handlung ist noch ne Spur doofer.
 
Here is your first code (ANY-2999-1). This code expires 11:59 PM PST on February 26, 2022



ANY-2999-1
wer Lust hat, kann auch bei einigen Plugins mehr bezahlen, die aktuell günstiger sind als der 29,99 Sale.

Z.B. habe ich mal den Lindell Audio PEX-500 für $29 in den Warenkorb gelegt. Aber ist mir zu billig, dann lege ich noch den Voucher drauf und schwupps, bin ich im aktuellen Sale mit dabei. :D

Das macht Sinn, ich liebe das System, ich liebe alle Systeme ... :cool:

1645827756885.png

Anhang anzeigen 109742

1645827419103.png
 
With this special sale, you'll get a total of three voucher codes. Each code knocks down any plugin in the sale to $29.99 when redeeming it during checkout – and is valid only 48 hours.


Here is your first code (ANY-2999-1). This code expires 11:59 PM PST on February 26, 2022



ANY-2999-1


Products not included in this sale: Black Box HG-2MS, Brainworx bx_console AMEK 9099, Dear Reality dear VR MONITOR, PRO, Deskew Gig Performer 4, DS Audio Tantra 2, Knif Audio Soma, Lindell 50 Series, 902 De-Esser, Shadow Hills Class A
Die rausgenommenen Produkte sind ein herber Schlag gegen die Menschlichkeit.
 
Für die herben Schläge gegen die Menschlichkeit ist aktuell Putin zuständig.
auch, klar.

Bei den Vouchern von PA ist es so, dass mit einem 25 Euro Voucher kein Produkt gekauft werden kann, was (im Sale) unter 32,50 Euro ist, damit man kein Plugin für 5 Euro abstaubt. Die haben dazugelernt. Somit startet man in der Praxis nur bei Plugins im Wert von 39,99 Euro.
 
Hab gestern mal ein paar eqs ausprobiert - der amek200 hat clevere Bedienelemente, besonders Auto-Listen, das kennt man ja vielleicht aus ein paar Waves channelstrips, super cool, auch der gain range Regler ist klasse. Dafür ist der Sound sehr sehr unspektakulär. Der bx9098 hat kein so cleveres bedienkonzept, aber einen charaktervolleren Sound.
 
Das läuft ja schon ne Weile so.

Die wollen Dich zu nachhaltigem Kaufen erziehen. :)

Das ist leider von kurzer Dauer, denn die Preise für Plugins wurden von waves zerstört. Seit es diese 29,- Deals gibt nimmst du einmal Kohle in die Hand und dann hast du schnell alles was du brauchst. Auf der einen Seite ist das toll für mich aber andersherum ich bin jetzt satt. Ich brauche nichts.
 
Voucher 2/3
PA hält die Stellung (neue Plugins vom Deal ausgeschlossen).
 
Wer noch gar nix gekauft hat (so wie ich, weil die Deals halt nicht wirklich geil sind) darf jetzt weiter zuschlagen:

All unused CODES active today!

ANY-2999-1
ANY-2999-2
ANY-2999-3

Today is the last day of our ANY $29.99 sale. If you haven't used your codes yet, you can buy up to three plugins today, for just $29.99 each.

Use these codes in 3 individual orders!

All codes expire 11:59 PM PST on March 3, 2022.
 
Ach so, diese Lustfingers.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben