Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Aaaaber er leuchtet blau ! Das kann nicht einmal der Weiss ;-) Bin vom GAS eigentlich befreit. Die Betonung liegt aber auf eigentlich.

PA hat schon schöne EQs , keine Frage. Aber nach dem 10.EQ ist halt auch mal Schluss. Oder doch nicht ? ;-)
Nur 10 EQs insgesamt? Man braucht schon allein mindestens 10 verschiedene Pultec-Emus.:smiley-tongue-out:
 
Ich finde das Video zum Amek EQ ganz gut:
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ich finde, er hat eine angenehme Färbung (ich meine nicht das Blau)
 
Schon gesehen?


Ein neues Pluggi namens Sculpt. Ich habe nicht verstanden wie es geht und bin ein paar Presets durch, macht nen schmalen Fuss auf der Summe, glaube dass ist so semi-KI-ich-mach-et-selbst Dings. Könnte ganz spannend sein, die Frage ist halt wie spannend, nachdem der Preis genannt wurde. :D
 
Schon gesehen?


Ein neues Pluggi namens Sculpt. Ich habe nicht verstanden wie es geht und bin ein paar Presets durch, macht nen schmalen Fuss auf der Summe, glaube dass ist so semi-KI-ich-mach-et-selbst Dings. Könnte ganz spannend sein, die Frage ist halt wie spannend, nachdem der Preis genannt wurde. :D

Boah, du bist auch so ein ewig gestriger.
Das ist doch wieder so ein Tonal Balance Dingens..... Ach neee ein Akustischer Schnitzer!
 
was meinst du damit?

Ich meinte, ein paar Presets haben den Klang (gefühlt und in dem Moment) durchaus verbessert. Wie bei allen KI Sachen und Selsbtfahrern tritt bei mir aber relativ schnell der Effekt ein, dass es ohne nicht zwangsläufig "besser" aber doch deutlich interessanter klingt.
 
Ich meinte, ein paar Presets haben den Klang (gefühlt und in dem Moment) durchaus verbessert. Wie bei allen KI Sachen und Selsbtfahrern tritt bei mir aber relativ schnell der Effekt ein, dass es ohne nicht zwangsläufig "besser" aber doch deutlich interessanter klingt.

Ist das eigentlich ein viersitzer?
Kann man das Dach hochklappen?
 
Brainworx bx_townhouse ⚡️ 24H Flash Sale

BX-TOWN-2999

Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.
 
With this special sale, you'll get a total of three voucher codes. Each code knocks down any plugin in the sale to $29.99 when redeeming it during checkout – and is valid only 48 hours.


Here is your first code (ANY-2999-1). This code expires 11:59 PM PST on February 26, 2022



ANY-2999-1


Products not included in this sale: Black Box HG-2MS, Brainworx bx_console AMEK 9099, Dear Reality dear VR MONITOR, PRO, Deskew Gig Performer 4, DS Audio Tantra 2, Knif Audio Soma, Lindell 50 Series, 902 De-Esser, Shadow Hills Class A
 
With this special sale, you'll get a total of three voucher codes. Each code knocks down any plugin in the sale to $29.99 when redeeming it during checkout – and is valid only 48 hours.


Here is your first code (ANY-2999-1). This code expires 11:59 PM PST on February 26, 2022



ANY-2999-1


Products not included in this sale: Black Box HG-2MS, Brainworx bx_console AMEK 9099, Dear Reality dear VR MONITOR, PRO, Deskew Gig Performer 4, DS Audio Tantra 2, Knif Audio Soma, Lindell 50 Series, 902 De-Esser, Shadow Hills Class A

Ich verstehe nicht, warum diese Produkte da raus genommen werden, die gab's schon teilweise sogar günstiger. Fragezeichen.
 
Das meiste sind aber die relativ aktuellen Produkte, die es noch nie für 29,99 gab. Aber so lange es nicht noch -20$ Gutscheine gibt ist es ja ehh uninteressant.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben