Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Mäag EQ4 ⚡️ Weekend Warrior

MAAG-EQ4-2999

Der ist ganz cool, ich habe den allerdings beim letzten Mega-Sale gekauft, da bekommt man den für 29,99 -20$

Aber das Teil an sich ist wirklich interessant.
 
Purple Audio MC77: Transparent Dynamics - or Full-On Brickwall Stopping Power!

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on February 21, 2022.





PA-MC77-2999
 
Wann gibts wieder die 20€ Wauzis, die man für die Transfergebühr nehmen kann?

Hat das eine Regelmässigkeit? :schulterzuck:
 
...für alle Anderen gibt es mal wieder:

Brainworx bx_limiter True Peak ⚡️ 48H Flash Sale

TRUEPEAK-7999

Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.
 
Hui:
Flash Sale
⚡️
JUST $29.99 TODAY!*
Code: AMEK-EQ200-2999

Guter Preis für den AMEK EQ
 

Anhänge

  • Amek-EQ200-Stereo-Action_1500x615.jpg
    Amek-EQ200-Stereo-Action_1500x615.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 78
WAS?! Das Dingen für 29? Alda. Wenn ich das wie die PA Fanboys damals für 350 + VAT gekooft hätte, würde ich leicht verstimmt sein.
 
29,99, krass!? Hat dann einfach mal die typischen 39,99 übersprungen. Wahrscheinlich, damit man nicht den -25$ Gutschein nutzen kann.

Egal, ich warte bis das Angebot irgendwann doch soweit ist. Und im Megasale wird der dann bestimmt nicht 29,99 kosten.

Außerdem gibt es ja jetzt den Soma EQ als neuen superteuren EQ und die Amek Console um die superteuren Amek-Sachen zu bedienen^^ (btw aktueller Preis ohne Rabatt 449$, da kriegt man schon ein echtes Mischpult für)
 
WAS?! Das Dingen für 29? Alda. Wenn ich das wie die PA Fanboys damals für 350 + VAT gekooft hätte, würde ich leicht verstimmt sein.
Meinst du es gibt wirklich Leute, die das auf den Tisch legen?
 
(btw aktueller Preis ohne Rabatt 449$, da kriegt man schon ein echtes Mischpult für)

Ja oder das große Scarlett Interface 18i20? Halt das 19" Dingen. Oder ne wirklich gescheite Einsteiger Gitarre, 2 Akai MPK249, ... usw.
 
Ich kann mir vorstellen, dass es zumindest einige Leute gibt, die gewisse Plugins als erste haben wollen.
 
Habe vorher mal ein wenig mit dem Amek EQ rumgespielt. Also entweder bin ich wirklich schon halb taub oder das Ding macht mehr oder weniger das Gleiche wie jeder andere clean Stock EQ, mal abgesehen von dem TMT Geraffel. Hab ich was übersehen, äh überhört?
 
Habe vorher mal ein wenig mit dem Amek EQ rumgespielt. Also entweder bin ich wirklich schon halb taub oder das Ding macht mehr oder weniger das Gleiche wie jeder andere clean Stock EQ, mal abgesehen von dem TMT Geraffel. Hab ich was übersehen, äh überhört?

Aaaaber er leuchtet blau ! Das kann nicht einmal der Weiss ;-) Bin vom GAS eigentlich befreit. Die Betonung liegt aber auf eigentlich.

PA hat schon schöne EQs , keine Frage. Aber nach dem 10.EQ ist halt auch mal Schluss. Oder doch nicht ? ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben