Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Lindell 902 De-Esser: Classic, automatic de-essing that instantly adapts to any instrument

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on February 4, 2022.

DE-ESSER-4999
 
Bei mir auch, u.a. weil ich irgendein Plugin besitze, was diesen Superdiscount triggert, ich glaube BX_Digital_V3.

Habe nen 75er, dh. ca. 50 plus WHATT?!

Wieso hast du einen 75,-er??????
Ich schätze zu Ostern kommt ein 49,- Deal mit 25,- er Flutschie geht das dann in Ordnung.
 
Keine Ahnung. Ich bekomme seit ca. 2 Monaten 1x 25 und 1x 50.
 
Ich hab diesen Monat einen 25er und einen 75er bekommen...
 
Ich habe eine Wassermelone getragen.
 
Flash Sale
⚡️
JUST $49.99 TODAY!*
Code: WARBLE-4999
Expires February 5, 11:59 PM PST
*Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.
 
Flash Sale
⚡️
JUST $29.99 TODAY!*
Code: SILO-2999
Expires February 6, 11:59 PM PST
*Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.
 
Flash Sale ⚡️ JUST $49.99 TODAY!*
Code: TANTRA-4999
Expires February 7, 11:59 PM PST
*Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.
 
Bei 39,99 wäre ich dabei gewesen.
 
bei 29,90 (plus 25er Vouch) werd' ich's mal probieren... muss mich aber erst mal einarbeiten... hoffe, es bringt ein paar neue Soundideen ;)
 
Lindell Audio 80 Series: Vintage TMT Console & Buss

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on February 8, 2022.

80-SERIES-3999

This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional purchase.

Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.

https://www.plugin-alliance.com/en/products/lindell_80_series.html
 
For a limited time only, get all our amps for the incredible price of $29.99. Ampeg, Diezel, Suhr, and many more world renowned brands. NEW! Friedman Buxom Betty
 
Wie lange dauert es, bis der StreamingDings wieder kommt für billich? :schulterzuck:
 
Es sind nicht nur die Amps dabei, auch der Bass und die Gitarre von Wedgeforce.
Falls jemand interesse dran hat, einige Pedale sind auch für 9,99 dabei, könnte man kombinieren um den -25 Monatsgutschein nutzen zu können.
 
Unfiltered Audio LO-FI-AF: Dirty up your sound with artifacts and degradation

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on February 10, 2022.

LOFIAF-3999

Das Teil fehlt mir noch von Unfiltered Audio, wäre durchaus ein Grund den Gutschein so früh im Monat auszugeben. Andererseits gab es ja mit dem Dirt Tape, Tape Echoes und Retro Color erst woanders genug alt- und kaputtmacher. Ich werde nochmal genau schauen, was das Teil hier so alles macht, die Unfiltered Audio Plugins finde ich ja nämlich immer richtig gut.
 
Okay, ich glaube es ist wirklich ziemlich geil:

 
... hab' auch schon zugeschnappt, trotz RC-20-Kauf vor Kurzem.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben