Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Komisch. Normalerweise lassen sich nämlich die Voucher für das jeweilige Plugin und die Monats-Loyalty-Voucher sehr wohl gemeinsam verwenden. Vielleicht ein Fehler im Online Shop ?
 
Konnte den Code verwenden. Vielen Dank !
scheint trotzdem personalisiert gewesen zu sein, gerade probiert, ging jetzt nicht mehr, aber gut, dass du ihn nutzen konntest.
Aber brauche ich wirklich noch einen Tube Saturator, ich glaube nicht. Wobei es zumindest in den Beispielen wirklich gut klingt.
ja ... und ... äh ... nein

ich finde die Sound-Bsp., wie eigentlich meistens bis immer bei PA, nicht so toll. Auch hier. :nono:
Da klingt der Big Ähl mir irgendwie zu hähl. Als wenn er nur oben rum was macht. Eischeardig. Aber schreiben was von bold. Hmmm ....
Ich finden den Big AL ganz nett. Kommt ganz schön, wenn man z.B. nen klassischen Precision Bass Sound aufpeppen will. Danach in nen dbx160 VU, schee.
welcher dbx160 ist gemeint?
Welche SW, welcher Hersteller?
danke
Wollte ihn mir mit meinem 25$-Voucher holen. Da kam dann die Meldung, dass nur ein Gutschein funzt. Da habe ich es dann gelassen.
es gehen auf jeden Fall zwei!!!
Gerade eben so gekauft.
Die Meldung war wohl, dass du den Gutschein bereits benutzt hattest.
Erst BIG-AL-3999 und dann zb der von Survey geht aber.
die Reihenfolge ist tatsächlich egal, habe es eben durchgespielt. Völlig wumpe, wie rum. :D
Dann probiere doch mal einen anderen, der verlinkten.
Den Surveyvoucher etc.. Denn das wäre das erste mal dass es bei einem solchen Angebot nicht geht.
Es war ja auch nur als Hilfe gemeint, lasse ich dann zukünftig.
geh auch davon aus, dass schon ein verwendeter Code benutzt wurde. Dazu hatte ich die anderen gepostet, falls schon mal der eigene genutzt wurde.
Einfach einen anderen nehmen, wie @Deathofsincerity netter- und unterstützenderweise schon vorgeschlagen hat.
Ich freue mich immer über deine Hilfe @Deathofsincerity, danke. :bigup:
Komisch. Normalerweise lassen sich nämlich die Voucher für das jeweilige Plugin und die Monats-Loyalty-Voucher sehr wohl gemeinsam verwenden. Vielleicht ein Fehler im Online Shop ?
Shop hat keine Schuld, lief bei mir ohne Probleme, mMn. Anwenderfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde bloß interessieren, was passiert wenn Youtube oder Spotify ihren Algorhythmus ändern, dann wäre das Tool ja nutzlos, falls die nicht nachziehen oder?

bump

Gute Frage.

Weiss das jemand? :schulterzuck:
ich dachte immer, da das Software ist, dass man, also die Programmierer, sowas anpassen können.
Nennt sich dann glaube ich Update, oder?
Manchmal kommt auch eine komplett neue SW-Version raus. Bringt dann mehr Geld.

Wenn sich was ändert, ob am BS, der Schnittstelle, oder sonstigem, wird doch da nachgelegt.
Aber was weiß ich schon. :rolleyes:
 
muss mal schauen, ob ich den von Waves habe.
Ob es auch der von NI tut? ;)

ahhhhh, da war doch einer schneller, Männo :heul:
 
Die sind alle ok.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
ich krieg da eh nicht so viel von mit, bzw. tut es da für mich auch der, der meines Erachtens das macht, was ich haben will
 
Ach ja stimmt. Sogar von Weichröhre entwickelt.
Ja, die gute Weichröhre: :)

JvMHa-und-Spr-wer-im-mittelalterlic-Sett-fr-den-Se-279575.jpeg
 
Au mann, das ist so blöd, ich muss gerade deutlich viel mehr lachen, als angebracht wäre. :D
 
ich dachte immer, da das Software ist, dass man, also die Programmierer, sowas anpassen können.

Ja, die Frage ist halt aber, ob das auch gemacht wird. Wäre halt nicht das erste Plugin, was ohne Updates bleiben würde.
 
Seit es das Plugin gibt gab es noch keine Veränderungen derer ich mir sicher wäre. Ich weiß aber auch zum Beispiel nicht ob die tidal Master Codierung eigentlich drin steckt. Metric ab soll mal ein Update bekommen und zumindest hat der Programmier-Mann mal erzählt dass er bestimmte Pläne für ein Update des streamliners hätte. Adptr ist wohl aber wirklich nicht groß, auf besonders viel Schnelligkeit würde ich nicht hoffen.
 
Dann probiere doch mal einen anderen, der verlinkten.
Den Surveyvoucher etc.. Denn das wäre das erste mal dass es bei einem solchen Angebot nicht geht.
Es war ja auch nur als Hilfe gemeint, lasse ich dann zukünftig.
Jetzt hat es doch noch geklappt. Allerdings mit dem Surveyvoucher. Meinen Code hatte ich noch nicht benutzt. Die Meldung deutete auch nicht darauf hin, dass er nicht mehr gültig ist. Egal. Vielen Dank für deine Hinweise. Sorry, wenn ich etwas genervt rüberkam.
 
So, konnte jetzt beim Big Al nicht mehr nein sagen. Wirklich hässliches Plugin aber der Sound gefällt mir.
 
Jetzt hat es doch noch geklappt. Allerdings mit dem Surveyvoucher. Meinen Code hatte ich noch nicht benutzt. Die Meldung deutete auch nicht darauf hin, dass er nicht mehr gültig ist. Egal. Vielen Dank für deine Hinweise. Sorry, wenn ich etwas genervt rüberkam.
Tut mir auch leid, falls ich etwas überreagiert habe. Aber jetzt hast du ihn ja doch für nen guten Preis bekommen. 👍
 
BIG-AL-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends February 1 - 11:59 PM PST


Das Teil ist ja etwas neuer, heute könnte man noch den -25$ Voucher nutzen. Aber brauche ich wirklich noch einen Tube Saturator, ich glaube nicht. Wobei es zumindest in den Beispielen wirklich gut klingt.
Das Teil ist richtig gut. :bigup:
 
Bei mir auch, u.a. weil ich irgendein Plugin besitze, was diesen Superdiscount triggert, ich glaube BX_Digital_V3.

Habe nen 75er, dh. ca. 50 plus WHATT?!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben