Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der streamliner ist mein nr1 metering tool. Finde ich wirklich super. Habe eigentlich immer eine Instanz davon offen und so an den Bildschirmrand geschoben dass nur loudness und dynamic range sichtbar sind.Nutzt das Tool hier jemand, ist ja nicht ganz uninteressant.
Der streamliner ist mein nr1 metering tool. Finde ich wirklich super. Habe eigentlich immer eine Instanz davon offen und so an den Bildschirmrand geschoben dass nur loudness und dynamic range sichtbar sind.
Konnte den Code verwenden. Vielen Dank !25GIFTCSJDSYDU7DVZYUJ4W8T249
bumpMich würde bloß interessieren, was passiert wenn Youtube oder Spotify ihren Algorhythmus ändern, dann wäre das Tool ja nutzlos, falls die nicht nachziehen oder?
bump
Gute Frage.
Weiss das jemand?
Naja, ist auch schon wieder rum, dann halt nicht, die nerven mich langsam mit ihren Flash Sales, die Wichtigtuer.
Trag ich das Geld in die Kneipe.![]()
BIG-AL-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends February 1 - 11:59 PM PST
![]()
NEOLD BIG AL
Built from authentic vintage components of the radio era. Designed to add saturation, color, and analog flavor to your mix.www.plugin-alliance.com
Das Teil ist ja etwas neuer, heute könnte man noch den -25$ Voucher nutzen. Aber brauche ich wirklich noch einen Tube Saturator, ich glaube nicht. Wobei es zumindest in den Beispielen wirklich gut klingt.