Plugin Alliance Flash 24 Hr Sale / Bundle Deal

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.329
Reaktionen
2.191
Punkte
8.400
Plugin Alliance Flash 24 Hr Sale
24 Hours only! 2 Bundles to choose.
ANY 3 PLUGINS FOR $279
(pick ANY plugins you like!)
Code for Checkout: 2018-05-A

ANY 3 PLUGINS FOR $149
(max. $179 per plugin!)
Code for Checkout: 2018-05-B

How it works:
- Add any 3 plugins into your cart at https://www.plugin-alliance.com/en/products.html
- Click "Checkout"
- Use Code A or B (see above), depending on the prices of the plugins you choose
- Pay $149 or $279, plus European VAT if applicable

Happy hunting. Live NOW.
Dirk.

Vouchers for May are set to go out 11:00 PST can bundle.
 
Ufff... Dear VR Pro, Opticom XLA-3 und NSEQ-2 für 279€ :eek:
 
Wie es aussieht, sind die Voucher ab jetzt personalisiert.
 
Habt Ihr außer den 24 Stunden Flashsale auch "normale" 25 Euro Wautscher bekommen?
 
ja und sofort rausgehauen
 
Mmh dann warte ich noch, meiner wird vermutlich gerade mundgetöpfert.
 
Das Crossgrade zur console G. Damit kann ich sagen, dass ich damit sämtliche PA Plugs habe, die mich interessieren.
 
Damit kann ich sagen, dass ich damit sämtliche PA Plugs habe, die mich interessieren.
Ah, cool :)
Bin auch schon ziemlich „bedient“. Zip interessiert mich noch, alles andere ist für mich eher nice to have.
 
So, hab jetzt auch meinen Wautscher. Ich wart mal noch 1-2 Tage. Nach dem 24 h Sale kommt bestimmt noch einer.
 
NOPE NOPE NOPE NOPE
 
So, die PA Deals für Juni sind da. Wollen wir hier weitermachen? Sind ein paar richtig hübsche Deals dabei [bx digital V3 (Mastering EQ), Black Box Analog Design HG 2, bx XL V2 (MS-Limiter), für je 99 $]. Der elysia mpressor und der Lindell Audio 354 (Multibandkompressor) für je 79 $ interessieren mich. Hat die jemand?
 
Gab's vor einiger Zeit nicht mal einen Lobes-Fred auf den HG-2?
 
Gab's vor einiger Zeit nicht mal einen Lobes-Fred auf den HG-2?


Ja, ich war damals auch am Lobeshymnen schreiben auf den HG-2. Ist immer noch ne geile Kiste. Übrigens hat ein Fremdvoucher vor ein paar Tagen bei mir funktioniert. Von wegen personalisiert. Hab hier im Forum einen geschenkt bekommen, und den Nveloper gekauft. Auch das ein hervorragendes Plugin.
 
Was ist an dem HG-2 so super, was andere Röhrenemultionen, PReampsimulationen nicht können?
Bitte mehr Details!
 
Muss jetzt heute show gucken, schreibe aber nachher mal was dazu.
 
Was ist an dem HG-2 so super, was andere Röhrenemultionen, PReampsimulationen nicht können?
Bitte mehr Details!

Du hast verschiedene Klangfarben (Pentode/Triode), die Du stufenlos mischen kannst, dazu den Airregler, der ganz eigenartig auf die hohen Frequenzen reagiert und dieses schöne Gezwitscher obenrum reinbringt. Das Ding kann zerren, aber auch sehr subtil sein. V.a. wenn man es subtil einsetzt, peppt das manch langweiligen Bus auf. Wenn man jetzt mehrere andere gute Zerrer hat, braucht man es wahrscheinlich nicht. Aber es gehört definitiv zu den besseren Röhrenzerrern. Das ist ja auch immer eine qualitative Frage. Es gibt Zerrer die furzen oder Details verschlucken, was an der Charakteristik liegt. Das ist dann oft unbrauchbar. Der HG2 klingt immer irgendwie brauchbar. Ich setze ihn auf der Summe ein, ein bisschen subtile Sättigung.
 
Was ich am HG-2 so klasse finde, ist, daß er eben sehr subtil kann. Die Air Regelung ist wirklich klasse, und gerade im HF Bereich kann man schönen Glanz zaubern. Man kann einen EQ-Einsatz für die Höhen damit ersetzen. Für mich eine Oberton-Zauberkiste, die ich immer mal wieder gerne einsetze, wobei ich die Sättigung eher behutsam benutze.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben