Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Flash Sale ⚡️ JUST $49.99 TODAY!*
Code: SSL-9000J-4999
Expires January 28, 11:59 PM PST
*Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.
 
STREAMLINER-3999

Use this voucher code during checkout!

Offer ends January 29 - 11:59 PM PST
 
ADPTR AUDIO Streamliner Weekend Warrior ⚡️ JUST $39.99*
Code: STREAMLINER-3999 (Use this voucher code during checkout!)
Offer ends January 29 - 11:59 PM PST
*Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.

Link
 
Ich war schneller :p

Nutzt das Tool hier jemand, ist ja nicht ganz uninteressant. Mich würde bloß interessieren, was passiert wenn Youtube oder Spotify ihren Algorhythmus ändern, dann wäre das Tool ja nutzlos, falls die nicht nachziehen oder?
 
Flash Sale ⚡️ JUST $29.99 TODAY!*
Code: DS-TH-2999
Expires January 30, 11:59 PM PST
*Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.
 
Ich habe den Streamliner jetzt mal ausprobiert. Gar nicht mal wegen den Vergleichsfunktionen sondern ob der total beschissene 32kbits mp3 Codec geil für lofi Beats ist.

Idee war vorallem, was passiert, wenn man den Codec vor einen Verzerrer hängt aber leider werden dadurch nur fiese Höhen dazu addiert, nichts brauchbares. Und auch in Echtzeit einer Bassdrum noch ein bisschen mp3 Schmutz oder Texturen mitzugeben funktioniert leider nicht, weil der Codec einen Höllendelay verursacht. Da Echtzeit also nicht geht, braucht man das Plugin dafür nicht zu missbrauchen, dann tut es auch jeder normale mp3 Kodierer.
 
Flash Sale ⚡️ JUST $29.99 TODAY!*
Code: MASTERDESK-2999
Expires January 31, 11:59 PM PST
*Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.
 
weiß ja nicht, ob noch was interessantes kommt, wo jemand noch kaufen möchte.
Gelten zwar nur noch bis January 31 - 11:59 PM PST, aber vllt. trotzdem noch brauchbar die Codes.

$25 Loyalty Voucher - 2022-01-25HL?923xt62uAI (minimum order of $32)
$25 Voucher Survey - USERSURVEY21QFK8H0T9 (minimum order of $39)
$25 Voucher Survey - 25GIFTCSJDSYDU7DVZYUJ4W8T249 (minimum order of $32) der kann evtl. personalisert sein
 
Mich würde bloß interessieren, was passiert wenn Youtube oder Spotify ihren Algorhythmus ändern, dann wäre das Tool ja nutzlos, falls die nicht nachziehen oder?
bump

Gute Frage.

Weiss das jemand? :schulterzuck:


Naja, ist auch schon wieder rum, dann halt nicht, die nerven mich langsam mit ihren Flash Sales, die Wichtigtuer.

Trag ich das Geld in die Kneipe. :drunk:
 
bump

Gute Frage.

Weiss das jemand? :schulterzuck:


Naja, ist auch schon wieder rum, dann halt nicht, die nerven mich langsam mit ihren Flash Sales, die Wichtigtuer.

Trag ich das Geld in die Kneipe. :drunk:

YouTube Algo checkt soweit ich weiß nur die erste Minute deines Materials.
Es muss also ein langes Intro oder du stimmst mit deinen Worten die Zuschauer auf den tollen Beitrag, der dann folgt. Man könnte in der Zeit natürlich auch Bier trinken, das wäre glaube ich bahnbrechend, wenn alle Videos so anfangen.
 
BIG-AL-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends February 1 - 11:59 PM PST


Das Teil ist ja etwas neuer, heute könnte man noch den -25$ Voucher nutzen. Aber brauche ich wirklich noch einen Tube Saturator, ich glaube nicht. Wobei es zumindest in den Beispielen wirklich gut klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finden den Big AL ganz nett. Kommt ganz schön, wenn man z.B. nen klassischen Precision Bass Sound aufpeppen will. Danach in nen dbx160 VU, schee. :D
 
BIG-AL-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends February 1 - 11:59 PM PST


Das Teil ist ja etwas neuer, heute könnte man noch den -25$ Voucher nutzen. Aber brauche ich wirklich noch einen Tube Saturator, ich glaube nicht. Wobei es zumindest in den Beispielen wirklich gut klingt.

Wollte ihn mir mit meinem 25$-Voucher holen. Da kam dann die Meldung, dass nur ein Gutschein funzt. Da habe ich es dann gelassen.
 
Die Meldung war wohl, dass du den Gutschein bereits benutzt hattest.
Erst BIG-AL-3999 und dann zb der von Survey geht aber.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Nein. Ich kann lesen. Es war so wie ich bereits schrieb. Mein Gutschein war noch gültig.
 
Dann probiere doch mal einen anderen, der verlinkten.
Den Surveyvoucher etc.. Denn das wäre das erste mal dass es bei einem solchen Angebot nicht geht.
Es war ja auch nur als Hilfe gemeint, lasse ich dann zukünftig.
 

Zurück
Oben