Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Hab' mir grad den Knifonium für knapp 16,- Euro (Sale + 25-Voucher) geholt. Hier die Details aus der Mail (muss ja nicht immer alles der @emulator machen :) ):

Knif Audio Knifonium

$39,99 (statt $299,-) abzgl. Vouchers, falls vorhanden

KNIF-3999

Use this voucher code during checkout!

Offer ends January 19 - 11:59 PM PST

This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional plugins you may purchase.

*Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.

BETTERMAKER-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends January 21 - 11:59 PM PST

Für rund 17 € (wenn man noch einen 25 € Vouch hatte)... wollte ich schon früher mal ausprobieren...

maked der denn irgendwas better als andere EQs
Na klar da wird alles noch fetter und noch besser! :D Im Ernst: überlege mir gerade den für 14.99 zu holen, aber hab mir die selbe Frage gestellt.

Finde den Bettermaker schon ziemlich gut, ist nur zum einstellen etwas nervig. Bei der Hardware macht das Prinzip vermutlich Sinn, weil man mit 2 Händen arbeiten kann, beim plugin musst du halt erst den Q einstellen und dann mit dem anderen Knopf die Frequenz. Aber klanglich schon ein guter EQ. Klingt damit oft wirklich besser. Find die presets (wie meistens) etwas extrem, aber grundsätzlich zeigen sie, wie krass ein Track anders klingen kann mit dem Bettermaker.

BASSMINT

Flash Sale
⚡️
JUST $29.99 TODAY!*
Code: BASSMINT-2999
Expires January 23, 11:59 PM PST

Bass Mint habe ich mal im Sale bei 39,99 - 25$ gekauft, ist ganz geil.

Bass Mint habe ich mal im Sale bei 39,99 - 25$ gekauft, ist ganz geil.
Wenn ich nicht halluziniere, hängt der Sub zeitlich etwas hinterher, Groovekillenderweise.

Bei den Beispielen auf der PA Seite.

Oder?

:schulterzuck:

Flash Sale ⚡️ JUST $29.99 TODAY!*
Code: BAX-EQ-2999
Expires January 24, 11:59 PM PST

heute gibt es mal wieder was externes:

NoiseAsh Rule Tec Heritage Pro

RULETEC-3999

Taugt das was, nutzt den jemand, ich könnte den ja noch mit dem -25$ Gutschein kaufen.

Das ist einer der besseren Pultecs. Nutze ich gerne wenn ich keine UAD Karte angeschlossen habe.

Den gab es schonmal....
:D
Hier steht auch einiges:

Dieses mal habe ich den Voucher noch, für 17,84 USD schlag ich zu.

Zuletzt bearbeitet:
An der Mailänder Scala sicher ! Der ist alledings wirklich ein wenig fummelig einzustellen, klingt aber m.E. hervorragend. Eines der besten Plugins von PA. Wollte den mal verkaufen über kleinanzeigen, dann nochmal getestet, und behalten ;-)

Heeeeey! Wo kommst du denn wech?
Schön, dass du da bist!

Juhu, der Mann mit dem besten EQ-Plugin aller Zeiten ist wieder da.:)
Moooooooment ! Hab mir den Softube Weiss EQ1 geleistet am 3.1., wollte ihn eigentlich nur als Trial für zwei Master verwenden, aber er war soooo geil, und grad im Angebot, und es war genug Knete aufm Konto. Mein teuerstes Plugin ever bereue ich keinesfalls. Das Ding ist ultrasauber, Equality war bisher so schlecht nicht, aber simple Lowcuts und Highcuts sind mit dem Weiss EQ dermaßen transparent, da musste ich Equality leider in Rente schicken. Beim Highcut mit Weiss EQ kommen die Obertöne noch sauber durch, es wird einfach nicht so mumpfig wie gewohnt, auch die Bässe sind straffer. Das ist einfach genial, hat Hardware-Qualitäten. Weiss MP würde ich mal dem Equality gleichsetzen. Der dynamische EQ macht auch echt Laune, das sitzt einfach derart gut im Mix. Den VSE nutze ich allerdings auch immer gerne für das AIR Band, das kann der wirklich gut, auch die harmonischen Verzerrungen geben den Aufnahmen einfach sehr viel Angenehmes mit, sodaß der VSE immer ganz zum Schluss aufs Master kommt. Auch im Kreativ-Modus ist der VSE nach wie vor grandios. Aber ich schweife ab. Es geht hier ja um holy PA (Opus 170) die ja in der Tat auch sehr gute Plugins machen. Schoeps Upmix ist z.B. auch eines der genialsten Tools ever von PA.

Schön Euch wiederzusehen :headbang::headbang::headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben