Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich bin überrascht, dass es den Lindell Deesser für einigermaßen realistische Preise gibt. Wenn man verschiedene Placks (die ich jetzt nicht alle aufzähle) bereits besitzt, dann startet der Preis bei 29.99$. Sieht so aus, dass BX nun auch auf den Standard-Waves-Plugin-Preis umsattelt. :kaffee:
 
Wundert mich auch. Mit Voucher und bx_tuner für $11.89.
Nur brauchen tue ich`s nicht.
 
Wundert mich auch. Mit Voucher und bx_tuner für $11.89.
Nur brauchen tue ich`s nicht.
Aufgrund dieser Rechnung habe ich den ersten Pluginkauf des Jahres getätigt. Da hat mein Pseudovorsatz fürs neue Jahr ja lange gehalten.
Ich habe das Teil nicht mal getestet. :bang:
 
Bei mir ist es gestern noch der Mäag Magnum-K geworden, dann ist der Gutschein aus der Umfrage auch noch vernüftig zum Einsatz gekommen.
 
Könnte es sein, das der PA Tuner ein zappeliger unbrauchbarer Schrott ist? :schulterzuck:
 
Könnte es sein, das der PA Tuner ein zappeliger unbrauchbarer Schrott ist? :schulterzuck:

Ich find den auch nicht großartig anders als den von Cubase oder Melda.
Tuner brauche ich aber auch kaum, habe den nur ein paarmal gekauft, um bestimmte Gutscheine nutzen zu können oder es war egal und dann habe ich halt ne Lizenz mehr^^
 
Hat noch jemand einen 50+ Voucher über? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Edit: Fall abgeschlossen. Dank gilt dem Spender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, das der PA Tuner ein zappeliger unbrauchbarer Schrott ist? :schulterzuck:

Ich warte auf das erste Plugin, welches eine Schrott Taste hat und sich dann auch dementsprechend verhält.
Wenn etwas aber nix taugt, dann hat es zumindest die Funktion des Preisdrückers.
 
Könnte es sein, das der PA Tuner ein zappeliger unbrauchbarer Schrott ist? :schulterzuck:
Ja. Kauf Dir einen TC Polytune (also den echten, keinen Softwarescheiß). Der beste Tuner, den ich bis jetzt hatte. Zappelt nicht und ist absolut akkurat auch bei tiefsten Stimmungen.
 
echten, keinen Softwarescheiß

Ich kapiere auch nicht so ganz warum ein HW Tuner für mich besser funktioniert. Ich hab ein Korg DT 1 Pro, der noch paar Jährchen alter ist als ich. Oder selbst der schwarze Korg Pedal Tuner auf meinem Board ist mir lieber als jeder SW Tuner, den ich bisher probiert habe.
 
Ich kapiere auch nicht so ganz warum ein HW Tuner für mich besser funktioniert. Ich hab ein Korg DT 1 Pro, der noch paar Jährchen alter ist als ich. Oder selbst der schwarze Korg Pedal Tuner auf meinem Board ist mir lieber als jeder SW Tuner, den ich bisher probiert habe.
Nachdem die Tuner mit jedwedem Signal zu tun bekommen (vom schlappen Vintagesinglecoil bis zum aktiven EMG-Humbucker) vermute ich, dass am Eingang eine Art Kompressionsstufe werkelt, die das Signal intern aufbereitet und nur aktiv ist, solange der Tuner eingeschaltet ist. Genau weiß ich es natürlich nicht. Aber meine Erfahrung ist die gleiche: Es funktioniert einfach besser als Software, obwohl die Hardware intern ja sicher auch digital arbeitet.
 
Den Bodentreter oder den Anclip-Dings?
Die sind beide sehr gut. Der Bodentreter ist natürlich noch akkurater (wobei der Clip der beste Cliptuner ist, den ich je ausprobiert hab) und hat den großartigen Bonafide-Buffer eingebaut.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben