Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich glaube Dirks Voucher-Schleuder ist defekt. Habe gerade einen 50er und 25er loialtie Code bekommen. Wiesu denn bluß?

 
EXTENDED until January 3, 11:59pm PST

Hat PA wieder auf 31.12 geändert. Evtl. wird ja wieder verlängert.

Wenn der Mega Sale nicht genug ist, jetzt kommt der Monster Sale. Also immer noch die typischen Angebote, geht aber bis 3.1. und die Monatlichen Gutscheine gelten auch, dann sollte der Gutschein der Umfrage auch gelten.
 
Ich habe nur meinen üblichen 25er bekommen
 
Der 25iger ist wohl wieder für alle gleich. Meiner endet mit uAI.
 
nach dem sale ist vor dem sale... :LOL:
 
Ich habe mal "Bilanz" gezogen über meine Käufe bei PA im letzten Jahr: das waren zwar im Grunde alles immer nur "No-Brainer" Angebote mit Hilfe irgendwelcher Vouchers, aber insgesamt läppert sich das und ich habe übers Jahr zusammengerechnet knapp über 200,- $ ausgegeben. Das war dann doch schon ziemlich nah am Jahrespreis des Mega Bundle, wo man ja auch einen 249,99er Wautscher dazu bekommt. Aber gab's da nicht noch irgendeinen seltsamen Haken an den Megabündelwutschern? War da nicht mal irgendwas?


Ach ja, gefunden: hier waren die Haken:

wechselgeld.JPG
wechselgeld2.JPG

:rtfm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man jeden Monat den Gutschein nutzt und dann mit ungefähr je 15€ dabei ist, kommt über das Jahr gesehen natürlich was zusammen.

Der 249er Gutschein macht ja nur Sinn, wenn man den auch an einem Mega-Sale einsetzen kann wo alle Plugins günstiger sind, sonst bekommt man ja nur eins vergünstigt und die anderen sind zum Normalpreis ja dann schon teilweise zu teuer.

Ich habe mir mit dem letzten -20er Gutschein dann den Mäag EQ4 geholt gehabt, war beim ersten Test auch schon ganz geil, färbt schön ohne dass es zu harsch wird.

Nutzt jemand den Mäag Magnum K? Wenn der als Kompressor ähnlich gut färbt, wäre der ja vielleicht auch noch interessant.
 
Ich habe einen 50er und einen 25er (den wahrscheinlich jeder hat) abzugeben. First CUM - First Serve via PM ("Private Message"). Beachtet bitte die von PA vorgegebenen Mindestbestellwerte, danke - bye.^^
 
Ich werfe meinen 50er und 25er auch in den Ring. Bei Interesse bitte PM an mich.
Edit: Der Fuffi ist schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Erst einmal ein gesundes Neues Jahr an alle Plugin - Jäger :)

gerne würde ich noch einen 50 er Gutschein annehmen wenn noch jemand einen über hat.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

mfg
miller :)
 
Ich habe einen 50er und einen 25er (den wahrscheinlich jeder hat) abzugeben. First CUM - First Serve via PM ("Private Message"). Beachtet bitte die von PA vorgegebenen Mindestbestellwerte, danke - bye.^^

Gutschein (50er) ist weg.
 
Mein 25er: 2022-01-25HL?923xt62uAI

Falls jemand noch einen 75er hat oder 50er hat. Wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AMEK 9099 mit Vouch für lau - darauf haben ja vielleicht der eine oder andere gewartet! :)
 
AMEK 9099 mit Vouch für lau - darauf haben ja vielleicht der eine oder andere gewartet! :)

Wie das denn oder meinst du den 249er Voucher, wenn man das Abo Modell genutzt hat?
 
So, hat einer einen 50er oder gar 75er den er nicht braucht? Bitte PM.
Danke.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben