B67
- Reaktionen
- 22
What "sale"? Probably therefore: No real sale = no notification (would then rather be a kind of "permanent harassment")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
|
|
$20 Surprise Voucher for You!
MEGA-SALE-20OFF
(No Minimum Spend)
Use voucher during checkout – code can only be used 1x (once)
All offers end December 31, 11:59 pm PST
Wo? Bei mir steht 49,99Da ist das Ding: SSL 9000J für $29.99 plus VAT.
|
|
Also ich find den schon ziemlich gut, nutz den wenn ich saturation brauch mittlerweile nur noch. Das mit dem mid/side ist halt echt super, weil man damit Sachen gut in die Breite ziehen kann (nen Pad Sound zum Beispiel, da einfach mal die Seiten etwas andicken und schon wird es halt breiter).Mal ne kurze Frage in die Runde! Ich guck schon seit einiger Zeit auf dieses feine Gerät:
Black Box Analog Design HG-2MS
Gibts jetzt für 99,- -20 + MwSt. Lohnt sich das Teil, auch wenn man schon einiges in der Richtung Saturation hat?
Habe u.a. auch den VSM-3 von UAD und den Culture Vulture (der ist mir aber irgendwie zu harsch und krass)-
Danke für eure Rückmeldung!
Gruß, pitto
Preislich weiß ich nicht, ob das so Schnäppchen ist, kannst du nicht günstiger durch das VSM zum Beispiel upgraden? Hast du mal in deinem PA Account geguckt?
Ich meine, derzeit gelten keine Voucher. Ausser der 20OFF.Vielleicht hat ja jemand hier noch einen gültigen Voucher zu vergeben?
und der umfrage-voucher...Ich meine, derzeit gelten keine Voucher. Ausser der 20OFF.
Ist auf deren Youtube Kanal doch schon vorgestellt worden:So isses.
Ich habe gerade eine Mehl von PA erhalten, in der ein neues Plugin angekündigt wurde.
Ein DeEsser. No kidding.
Meinem @muffy verzeih ich doch alles. ALLES!Oh, ich bitte um Verzeihung.
Ich rate mal: 449$ + VATEin DeEsser. No kidding.