Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

What "sale"? Probably therefore: No real sale = no notification (would then rather be a kind of "permanent harassment") ;)
 
Mal ne kurze Frage in die Runde! Ich guck schon seit einiger Zeit auf dieses feine Gerät:

Black Box Analog Design HG-2MS​


Gibts jetzt für 99,- -20 + MwSt. Lohnt sich das Teil, auch wenn man schon einiges in der Richtung Saturation hat?

Habe u.a. auch den VSM-3 von UAD und den Culture Vulture (der ist mir aber irgendwie zu harsch und krass)-

Danke für eure Rückmeldung!

Gruß, pitto
 
Use Your $20 Code 2x! We will reset the code “MEGA-SALE-20OFF” in 24 hours. If you use the code before it is reset, you can use it again.

MEGA-SALE-20OFF
(No Minimum Spend)
Use voucher code during checkout!
All offers end December 31, 11:59 pm PST
 
Mal ne kurze Frage in die Runde! Ich guck schon seit einiger Zeit auf dieses feine Gerät:

Black Box Analog Design HG-2MS​


Gibts jetzt für 99,- -20 + MwSt. Lohnt sich das Teil, auch wenn man schon einiges in der Richtung Saturation hat?

Habe u.a. auch den VSM-3 von UAD und den Culture Vulture (der ist mir aber irgendwie zu harsch und krass)-

Danke für eure Rückmeldung!

Gruß, pitto
Also ich find den schon ziemlich gut, nutz den wenn ich saturation brauch mittlerweile nur noch. Das mit dem mid/side ist halt echt super, weil man damit Sachen gut in die Breite ziehen kann (nen Pad Sound zum Beispiel, da einfach mal die Seiten etwas andicken und schon wird es halt breiter).

Durch die Frequenzbereiche auch wirklich ziemlich flexibel.

Preislich weiß ich nicht, ob das so Schnäppchen ist, kannst du nicht günstiger durch das VSM zum Beispiel upgraden? Hast du mal in deinem PA Account geguckt?

Edit: Eben gecheckt, dass du das VSM von UAD hast, und nicht von PA. Sofern du andere sachen von PA hast, trotzdem mal gucken.
 
Mal gucken, was sich in der 29,99$ Ecke noch so tummelt.

Der Keemun Bass ist finde ich interessant und Stage als Tool für Raumpositionierung könnte auch cool sein. Ansonsten habe ich das Luxusproblem, dass ich all den Kram der mich im unteren Preissegment interessiert schon habe.
 
wollte ja eigentlich dieses jahr nichts mehr für plugs ausgeben,
hab mir allerdings dann doch noch den tantra2 für 29 öcken geholt...
 
Preislich weiß ich nicht, ob das so Schnäppchen ist, kannst du nicht günstiger durch das VSM zum Beispiel upgraden? Hast du mal in deinem PA Account geguckt?

Danke dir für den Hinweis, bin noch am hadern letztlich auch wieder 100 Euro. Hab einiges von denen, aber in letzter Zeit zu wenig gekauft, daher kein Special-Angebot.

Vielleicht hat ja jemand hier noch einen gültigen Voucher zu vergeben?
 
So isses.

Ich habe gerade eine Mehl von PA erhalten, in der ein neues Plugin angekündigt wurde.

Ein DeEsser. No kidding.
 
Oh, ich bitte um Verzeihung. ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: adl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben