Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

@Graham Oh, ich sehe gerade man muss mindestens 32$ Netto im Einkaufswagen haben. Geht also nicht mit einem 50-er Voucher. Dann wird knobcloud doch günstiger sein.
 
@kerninger 79,-- oder 99,- ohne voucher?
ich krieg das dings mit 99,- angezeigt
 
Get Deal

Der führt aber nur auf die Produktseite. Läuft unter dem Motto "X-MAS-Sale Day 1".
Wenn du den Code XMAS21-SHCA eingibst, reduziert sich der Preis vom SHC Class A auf 79.99. Darauf kannst du noch einen 25-er Loyalty Voucher anwenden und kommst auf 55+VAT.
 
Hoffentlich nicht doppelt, aber ich hab es noch nicht hier gesehen:
Hab heute den hier doch recht gefragten AMEK EQ 200 mit Code
XMAS21-EQ200 und 50er Voucher für 29,99 € plus VAT bekommen.
 
Hoffentlich nicht doppelt, aber ich hab es noch nicht hier gesehen:
Hab heute den hier doch recht gefragten AMEK EQ 200 mit Code
XMAS21-EQ200 und 50er Voucher für 29,99 € plus VAT bekommen.
Okay, dann stimmt das mit den 32$ aus der Mail gar nicht oder da zählt VAT dazu.
 
Der XMAS21-EQ200 Code bringt den Pres auf 79,99 € und der 50er Voucher gilt ab 75 €, alles noch ohne VAT.
 
Dann hab ich das total falsch verstanden.
Mei bin I bled :schulterzuck:
 
Heute ist es preislich schon interessanter:

Crispytuner 39,99
XMAS21-CRISPY

NEOLD V76U73 49,99
XMAS21-V76U73
 
Fast hätt ich's vergessen: Ich habe noch einen 50$-Voucher für Dezember hier rumliegen und würde diesen verschenken. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schreiben.

Edit: Der Voucher ist bereits vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monatsgutschein gilt nur noch bis zum 24.12

Riecht nach Weihnachtsmega-Sale
 
Der Crispy Tuner muss wohl der letzte Müll sein. Alle fünf Minuten im Deal.
 
This douche can't tell apart rat shit and rice crispies...
 
Unfiltered Audio LO-FI für 49,99$, so güstig war es noch nie, weil es das neueste Tool von Unfiltered Audio ist.

XMAS21-LOFI

SPL HawkEye 29,99$, damit also zu günstig für den Monatsgutschein

XMAS21-HAWK
 
Der Monatsgutschein gilt nur noch bis zum 24.12

Riecht nach Weihnachtsmega-Sale
Wie war denn das in der Vergangenheit? Kam da noch was?
Oder sollte ich besser heute nach einem 75er hier betteln?

Ich hätte schon gern den Amek 9099, aber Sale-Preis von 199$ ist schon immer noch sehr hoch, finde ich.
 
Wie war denn das in der Vergangenheit? Kam da noch was?
Oder sollte ich besser heute nach einem 75er hier betteln?

Ich hätte schon gern den Amek 9099, aber Sale-Preis von 199$ ist schon immer noch sehr hoch, finde ich.
In der Vergangenheit gab es eigentlich immer alle X-mas-Sale-Angebote noch mal von Weihnachten bis Neujahr. Wird wohl äußerst wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder genauso sein. 🎄
 
In der Vergangenheit gab es eigentlich immer alle X-mas-Sale-Angebote noch mal von Weihnachten bis Neujahr. Wird wohl äußerst wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder genauso sein. 🎄
Danke für die Info, kann natürlich sein, dass es dann mangels Loyalty-Voucher dann doch teurer wird.
Ich hadere.... ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben