- Reaktionen
- 17.958
Der hier hat bei mir geklappt:Gibt's auch einen Code für den aktuellen Kram? Sonst Arschlecken 350!
4rschl3ck3n-350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hier hat bei mir geklappt:Gibt's auch einen Code für den aktuellen Kram? Sonst Arschlecken 350!
Der hier hat bei mir geklappt:
4rschl3ck3n-350

Gibt's auch einen Code für den aktuellen Kram? Sonst Arschlecken 350!
Aha, @osiLayer8 hängt im PA Thread ab, und kriegt, wie versprochen den MetricAB für 29,99.

ALLE...und da waren welche bei, die haben weh getan, weil verfallen und wertvoll...
 ALLE...und da waren welche bei, die haben weh getan, weil verfallen und wertvoll...
Nö.verfallen und wertvoll...

Also zumindest 10 bis 20€ unterschied gibt’s immermal. Ich glaube das 350grad bundle ist tatsächlich grade zurück am alltime-low, mit 219 sogar unter den sonst schon selten angebotenen 225, neben den normalen 250 und manchmal 299und alles zum rausschmeißpreis verhökert wird?
Alle ziehen das Gratisdings und keiner kauft.Hahahaaa - WAVES Server down an Black Friday - ich hab Schnappatmung

bin mal gespannt, wann die Server wieder da sind und ich den Lic.-Key aktivieren kann.Alle ziehen das Gratisdings und keiner kauft.

StoppDer Shadow Hills Class A ist auf Knobcloud für $40 + Transfergebühr.
Mit Voucher für die Gebühr könnte das eine Überlegung wert sein..