Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

S
stonytwo
Reaktionen
25
Habe heute eine zweite e-mail von PA bekommen. Unter dem Motto "Exclusive Offers / Happy Thanksgiving" wird dort u.a. der bx_Limiter True Peak für $49.99 angeboten. - Wer noch seinen "User Survey" Voucher hat, kann den Preis weiter auf $24.99 (+VAT) drücken, was dann evtl. interessant sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
osiLayer8
osiLayer8
Kapellmeister
Reaktionen
25
@Graham hast recht. @osiLayer8 hat erstmal den Spam Filter aus seinem Mailclient weniger scharf geschaltet, und PLÖPP waren die Wautschers inne inbox :big: ALLE...und da waren welche bei, die haben weh getan, weil verfallen und wertvoll...

:vangry:

osiLayer8
osiLayer8
Kapellmeister
Reaktionen
25
...sowieso nicht...gibt es bei z.B. Waves überhaupt einen Tag an dem nicht die Erde brennt und alles zum rausschmeißpreis verhökert wird?

R
rocking.xmas.man
Faderhalter
Reaktionen
1.738
und alles zum rausschmeißpreis verhökert wird?
Also zumindest 10 bis 20€ unterschied gibt’s immermal. Ich glaube das 350grad bundle ist tatsächlich grade zurück am alltime-low, mit 219 sogar unter den sonst schon selten angebotenen 225, neben den normalen 250 und manchmal 299

osiLayer8
osiLayer8
Kapellmeister
Reaktionen
25
Hahahaaa - WAVES Server down an Black Friday - ich hab Schnappatmung

osiLayer8
osiLayer8
Kapellmeister
Reaktionen
25
Die Fehlermeldungen deuten auf Azure Cloud hin - war wohl jemand nicht clever genug die Skalierungsmöglichkeiten der Cloudinstanzen zu konfigurieren...oder zu geizig echte HA zu bezahlen

504 Gateway Time-out​

Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2

Alle ziehen das Gratisdings und keiner kauft. :LOL:
bin mal gespannt, wann die Server wieder da sind und ich den Lic.-Key aktivieren kann.

Aktuelle Beiträge

Oft gelesene Themen

Oben