Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Gibt's auch einen Code für den aktuellen Kram? Sonst Arschlecken 350!

Vor nicht allzulaner Zeit gab es einen "Blacklist Sale" genau für die Plugins, die traditionell von den twenninain-naindinain Sales ausgeschlossen sind.
 
Habe heute eine zweite e-mail von PA bekommen. Unter dem Motto "Exclusive Offers / Happy Thanksgiving" wird dort u.a. der bx_Limiter True Peak für $49.99 angeboten. - Wer noch seinen "User Survey" Voucher hat, kann den Preis weiter auf $24.99 (+VAT) drücken, was dann evtl. interessant sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Graham hast recht. @osiLayer8 hat erstmal den Spam Filter aus seinem Mailclient weniger scharf geschaltet, und PLÖPP waren die Wautschers inne inbox :big: ALLE...und da waren welche bei, die haben weh getan, weil verfallen und wertvoll...

:vangry:
 
...sowieso nicht...gibt es bei z.B. Waves überhaupt einen Tag an dem nicht die Erde brennt und alles zum rausschmeißpreis verhökert wird?
 
und alles zum rausschmeißpreis verhökert wird?
Also zumindest 10 bis 20€ unterschied gibt’s immermal. Ich glaube das 350grad bundle ist tatsächlich grade zurück am alltime-low, mit 219 sogar unter den sonst schon selten angebotenen 225, neben den normalen 250 und manchmal 299
 
Hahahaaa - WAVES Server down an Black Friday - ich hab Schnappatmung
 
Die Fehlermeldungen deuten auf Azure Cloud hin - war wohl jemand nicht clever genug die Skalierungsmöglichkeiten der Cloudinstanzen zu konfigurieren...oder zu geizig echte HA zu bezahlen

504 Gateway Time-out​



Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2

Alle ziehen das Gratisdings und keiner kauft. :LOL:
bin mal gespannt, wann die Server wieder da sind und ich den Lic.-Key aktivieren kann.
 
Während ihr auf die Waves Server wartet, hat PA die 2. Runde eingeläutet: BFD2-2999
 
Zum Glück gibt es keine Gutscheine wie beim Mega-Sale, dann habe ich noch genug Geld für andere Sachen übrig^^
 
Für die Freunde des dunklen Freitags hat PA die finale Runde gestartet: BFD3-2999
 
Der Shadow Hills Class A ist auf Knobcloud für $40 + Transfergebühr.

Mit Voucher für die Gebühr könnte das eine Überlegung wert sein.. :schulterzuck:
 
Der Shadow Hills Class A ist auf Knobcloud für $40 + Transfergebühr.

Mit Voucher für die Gebühr könnte das eine Überlegung wert sein.. :schulterzuck:
Stopp :stop:

Guckst du hier. Schon wieder ein Sale. Mit Voucher kommst du da wahrscheinlich besser weg.

Shadow Hills Mastering Compressor Class A

The Limited Class A Edition. Red For The Master! The pinnacle of the Shadow Hills Sound - with TMT!



$329 $79.99

*Local VAT taxes may be added, only if required by law in your country.

Save 75% with your checkout code:



XMAS21-SHCA

Code expires Dec 2, 11:59pm PST
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben