Universal Audio fantastic Deals

Nur runterladen konnte ich nicht. Das geht mittlerweile, weil jetzt nach dem anklicken des "Activate Lizense"
Ja, sorry. Manchmal ist es ein register button. Manchmal ein "activate licence". Aber hat ja zum Glück geklappt.

• Danke
Reaktionen: gyn
Den hat's erschlagen. Von gyn hör'n wir nix mehr.
Ja, es hat mich schlichtweg umgehauen! :jhappy:

Das ist die beste Emulation, die mir bis jetzt unter die Finger gekommen ist, und ich hab sie alle! :smil451c7211b9e19:

Irgendwie war ich bei allen Hammonds bis jetzt immer noch mit dem Leslie unzufrieden. Hier hab ich jetzt den amtlichen Leslie-Sound, hört sich an wie ein echter Leslie live abgenommen. Hab ich so noch nie gehört, Hammerhart!

Leider ein Wermutstropfen: Ich bekomme die Zugriegel nicht reverse auf meine 9 Fader am Masterkeyboard gemappt. Da hab ich bis jetzt keine Funktion zu gefunden. In der VB II kann ich ich das so einstellen, das, wenn ich die Fader zu mir ziehe, entsprechend die Zugriegel rausgezogen werden. Hätte ich hier auch sehr gerne, muss mal noch schauen, ob es da keinen Workaround gibt. Wer da einen Trick weiß, bitte melden! :smil451c7211b9e19:

Und das Ding ist echt lightweight. Verbraucht kaum CPU, toll!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben