Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Also ich find den schon ziemlich gut, nutz den wenn ich saturation brauch mittlerweile nur noch. Das mit dem mid/side ist halt echt super, weil man damit Sachen gut in die Breite ziehen kann (nen Pad Sound zum Beispiel, da einfach mal die Seiten etwas andicken und schon wird es halt breiter).

Puh, hab eben mal reingehört... Das klingt echt überragend, da werd ich echt schwach... Muss jetzt mal gucken, wie lange der DEAL noch geht...
 
Nach dem Deal ist vor dem Sale oder so. Heilige 3 Königspilsener, Dosenmontag, Valensina-Tag, Ostern, Tag-der-Arbeit-Supersale, Klimakatastrophen-Soli-Sale... es kommen bestimmt noch viele Gelegenheiten.:n8:
 
Habs gekauft!
Mein erstes PlugIn seit längerer Zeit, aber hier konnte ich echt nicht widerstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
BOOM!

Use Your $20 Voucher. Again!

The early bird catches the worm...

Your $20 Voucher has been reset!



MEGA-SALE-20OFF

(Again, NO Minimum Spend!)
 
Ich habe mir mal den Wedge Force Keemun geholt, schöne Bässe für ca 10€.
 
Am 30. wird der Gutschein nochmal freigeschaltet.
 
Erzählt mir mal was über den

Unfiltered Audio Zipo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

 
Erzählt mir mal was über den

Unfiltered Audio Zipo_Oo_Oo_Oo_Oo_O


Im Grunde ist alles von Unfiltered Audio richtig gut, es sei denn, man kommt mit der GUI nicht zurecht, sieht unter 4k wohl nicht so toll aus.

Aber vom Sound her sind die Sachen alle sehr, sehr gut.
 
Erzählt mir mal was über den

Unfiltered Audio Zipo_Oo_Oo_Oo_Oo_O


Plugin Alliance haben noch keine richtige Website, die sind halt für den sehr exklusiven Teil unserer Gesellschaft interessant. Für die Grahams dieser Welt, da müssen die Ik Multimedia Dinger reichen.
 
2 Days left to save BIG. Your $20 Voucher has been reset. Again!

MEGA-SALE-20OFF

No minimum spend

All offers end December 31, 11:59 PM PST
 
Hat hier jemand Tipps, welche EQs aus der 29$ Ecke sich noch lohnen?
Bax EQ, Mäag EQ4, NSEQ2... Oder habe ich schon genug Equalizer:eek:
 
Bax EQ ist zum generellen shapen ganz nice. Gibt aber auch ne kostenlose Version von Acustica Audio, sofern man die mag.
Mäag EQ4 ist halt bekannt fürs Air Band, wobei auch das Sub Band geil ist, wenn man tatsächlich mal zu wenig Bass hat.
Den NSEQ kenn ich nicht, aber steht ja oben drüber schon was zu.
 
Okay, also sind sie alle irgendwie gut^^
Der EQ4 wäre für mich auch wegen dem Air und Sub am interessantesten.

Der SPL EQ Ranger Plus könnte mit den Presets auch interessant sein, wenn es mal schnell gehen muss.
 
Hol dir den Bettermaker EQ232D. Liegt gerade bei 49,99. Echt Mega das Teil.
Ansonsten mit dem Maag machst Du auch nichts verkehrt.
 
Hat hier jemand Tipps, welche EQs aus der 29$ Ecke sich noch lohnen?
Bax EQ, Mäag EQ4, NSEQ2... Oder habe ich schon genug Equalizer:eek:
Du hast sicher genug, aber jeder ist auf seine Art gut. Määg versaut etwas das Stereobild und macht einfach mal 3dB lauter. Muss also kritisch das Gain anpassen und überlegen, weil geil es dann wirklich ist.
 
MEGA SALE 🚧 Up to 90% off!
100+ Plugins, starting at $5
EXTENDED until January 3, 11:59pm PST

Hat PA wieder auf 31.12 geändert. Evtl. wird ja wieder verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben