Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich kann und muss dann eben damit leben, wenn ich als Unruhefaktor wahrgenommen werde.
ist mir noch nicht aufgefallen, schon gar nicht unangenehm. :)
Er hat lediglich seine Meinung über PA kundgetan und das zurecht.
er schreddert über alles "seine Meinung" und macht IMMER ALLES runter. Stänkert rum, beleidigt und macht ein großes Fass auf. Es fehlt nur noch die Nummer mit "ich verklage die auf ... nenene blablabla .."
Normale und weiterbringende Diskussionen sind mit ihm nicht möglich.
Vielleicht ist der Ausdruck "Shitladen" etwas schroff,
normaler Sprech des Herrn
Was erzählst du denn hier für einen Schwachsinn, Alter, langsam reicht es jetzt.
Für Psychopathen hab ich keine Zeit, die sich für irgendeine Internet-Inquisition halten.
noch abgemildertes Beispiel seiner üblichen, netten Umgangsformen.
Jetzt mal ohne den ganzen Stress hier,
geht mit dem nicht
Also bevor ich mich hier komplett ausklinke
leere Versprechungen wie immer ...

... und was jetzt kommt, kenn' ich schon :finger:

Zuletzt bearbeitet:
Nur am Rande nebenbei - kannst du bestätigen dass der Transit Designer Plus nicht richtig rezised?
Bei mir wird es nicht kleiner als 125%...

Changelog schrieb:
Version 1.7 (May 27, 2020)
- General: Fixed UI resizing issues in Ableton Live on Windows

Habe es gerade in Ableton Live 10 und Cubase Pro 11 unter Win10 ausprobiert.
Der SPL Transient Designer Plus resized smooth durch alle Steps ;-)
Vielleicht nochmal den Installation Manager durchlaufen lassen.

ist mir noch nicht aufgefallen, schon gar nicht unangenehm. :)
... und was jetzt kommt, kenn' ich schon :finger:
Geiles Kindergartenniveau. Ich freue mich für Euch über die neue Freundschaft. :bang: Da haben sich zwei gefunden! :drink: Es gibt ja die Ignorefunktion, aber danach kann man denjenigen nicht mehr wegen übler Nachrede an den Eiern packen. Weiß man nicht, was besser ist. :schulterzuck:

er schreddert über alles "seine Meinung" und macht IMMER ALLES runter.
Immer? Er hat doch hier im Thread Beispiele für Plugins erwähnt die er gut findet, also das "immer" kann ja nicht zutreffen.
Und seine Meinung ist halt seine Meinung, man muss sie nicht teilen, aber auch nicht dagegen ankämpfen.

Normale und weiterbringende Diskussionen sind mit ihm nicht möglich.
Kann ich nicht bestätigen. Hatte jetzt genug Diskussionen mit ihm.

Uff, das ist echt reichlich OT, was fürn Thema. Gut, daß sich viele User solange kennen, daß solche Eskalationen normalerweise nicht stattfinden. Und ja, mit SilentWarrior zB kann man sich mal zanken, was echt selten passiert, aber im Endeffekt kriegt man sich sofort wieder ein. Dann nimmt man auch nicht alles immer auf die schwere Schulter und siehts gelassen. Von daher danke für die letzten Worte! Also allen nen schönen Abend.

Es sind jetzt einige Meldungen eingegangen.
Ein ums andere Mal.
Diskutiert sachlich miteinander und unterlasst die persönlichen Beleidungen.
Krafausdrücke und Begriffe wie Psychopath sind vollkommen fehl am Platze.
Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal etwas respektvoller mit dem Gegenüber umzugehen, egal welcher Meinung dieser ist.
Wir müssen jetzt hier auch keine ellenlangen Diskussionen darüber führen wer angefangen oder wer recht hat oder auch nicht.
Wenn das so weiter geht, werde ich denjenigen aus dem Thread nehmen.
Sollte Klärungsbedarf zwischen den Parteien bestehen, würde sich eine PM anbieten.
Moderatoren gerne mit eingeladen werden, wenn nötig.

Danke für die Aufmerksamkeit und bitte BTT.

Ich möchte, daß mein Account mit sofortiger Wirkung gelöscht wird. Ich lasse mich nicht von Leuten wie Steinwurst und SAS hier anmachen, denen dies und das nicht gefällt, die dann von Mods verteidigt werden. So ne extreme Respektlosigkeit geht hier entschieden zu weit.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nichts weiter getestet, wozu auch. Ich weiß was die Sachen machen und wie sie klingen, Aliasing hin oder her, ich habe lieber Musik gemacht.

Ist ja fast so schlimm wie digital vs analog oder Software vs Hardware.

Ich habe noch nichts weiter getestet, wozu auch. Ich weiß was die Sachen machen und wie sie klingen, Aliasing hin oder her, ich habe lieber Musik gemacht.

Ist ja fast so schlimm wie digital vs analog oder Software vs Hardware.
Zwischen HW und SW gibt es schon auch interessante Vergleiche… und wie ich selbst für mich rausgefunden habe, gibt es zumindest bei PA schon gutklingende Plugs aber halt auch ein paar schwarze Schafe…
So uninteressant finde ich das gar nicht

aber danach kann man denjenigen nicht mehr wegen übler Nachrede an den Eiern packen.
hatte ich oben ja schon geschrieben, was als nächstes kommt, deine alte Leier "ich verklage alle "
ich habe niemanden hier beleidigt, nur meine bisherigen Erfahrungen mit dir beschrieben.
Ich möchte, daß mein Account mit sofortiger Wirkung gelöscht wird. Ich lasse mich nicht von Leuten wie Fleischwurst und SAS hier anmachen, denen dies und das nicht gefällt, die dann von Mods verteidigt werden. So ne extreme Respektlosigkeit geht hier entschieden zu weit.
ah ja, schnell noch editiert, bevor ich es zitieren konnte, mal eben noch die persönliche Beleidigung "Psychopathen" wieder rausgelöscht.
Der Kollege heißt übrigens @Steinwurst und nicht so, wie deine Verballhornung.

Interessant ist auch, dass manche Diskussionen nur mit dir so ausufern ...

Der Kollege heißt übrigens @Steinwurst und nicht so, wie deine Verballhornung.

Freudscher Fehler, unabsichtlich, hab ich korrigiert. Also viel Spass Dir mit deinen wöchentlichen, niemals enden wollenden Deals. Auch ne Form von Sinn des Lebens, nehm ich an ...

Jetzt kommt doch mal runter liebe Kollegen. Können wir nicht die ganzen Beleidigungen wegstecken und an der Sache diskutieren?
Zum Beispiel: Ich habe ziiiemlich viele PA Plugins, wie oben beschrieben. Ich habe eben die meisten auf Aliasingeffekte getestet. Seid Ihr zu den selben Schlüssen gekommen? Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges
https://recording.de/threads/plugin-alliance-sales-news-sonstiges.230798/page-155#post-3042937
ja, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, habe aber nicht alles von PA. Hatte die auch eher als unkritisch in Erinnerung.
schon gutklingende Plugs aber halt auch ein paar schwarze Schafe…
Welche sind denn die schwarzen Schafe Deiner Meinung nach und warum?

Jetzt kommt doch mal runter liebe Kollegen. Können wir nicht die ganzen Beleidigungen wegstecken und an der Sache diskutieren?
Zum Beispiel: Ich habe ziiiemlich viele PA Plugins, wie oben beschrieben. Ich habe eben die meisten auf Aliasingeffekte getestet. Seid Ihr zu den selben Schlüssen gekommen? Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges
https://recording.de/threads/plugin-alliance-sales-news-sonstiges.230798/page-155#post-3042937
ja, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, habe aber nicht alles von PA. Hatte die auch eher als unkritisch in Erinnerung.
schon gutklingende Plugs aber halt auch ein paar schwarze Schafe…
Welche sind denn die schwarzen Schafe Deiner Meinung nach und warum?
Ich persönlich mag den SPL Iron nicht so gerne. Der macht eher was kaputt als „sparkle“ (als Alternative kann ich da den DDMF death eye compressor empfehlen). Der Transientdesigner macht leichte Schweinereien, die nicht notwendig wären und der bx_sturator klingt finde ich ziemlich gut, aber der hat echt kräftiges Aliasing (auch schon bei „normalen“ Pegeln und auch hörbar (wobei nicht als Katastrophe)

Freudscher Fehler, unabsichtlich, hab ich korrigiert.
ja ist klar, dein hinterher editieren von Aussagen, obwohl schon drauf geantwortet, ist auch ein Klassiker, totale Verfälschung der Aussagen entstehen so, bei dir sollte man grundsätzlich alles sofort zitieren,
Also viel Spass Dir mit deinen wöchentlichen niemals enden wollenden Deals.
was soll der dumme Spruch?
Was hat das hiermit zu tun?

Wahrscheinlich bin ich es jetzt auch Schuld, dass du so billisch fürn Zehner das PA Delay gekauft hast, was ja ach so scheiße ist.
Obwohl ich das überhaupt nicht gepostet habe. Und ich dich zum Kauf eines Aliasing Plugin, lt. deiner Meinung, verführt habe, bin ich wahrscheinlich auch schuld.
Sonst geht es aber noch, oder?
Auch ne Form von Sinn des Lebens, nehm ich an ...
Was sollen immer diese persönlichen Angriffe?
Du bist ein solcher Unsympath. Geh einfach weg ...

Und wenn ich jemanden mit dem Posten eines Deals eine Freude machen kann, freut mich das.
Und das ist für mich auch ein besserer Lebensinhalt, als wenn ich immer nur recht haben will, alles und jeden beschimpfe, verunglimpfe, beleidige und ständig androhe alles und alle zu verklagen, wo mir was nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein solcher Unsympath. Geh einfach weg ...

Geiles Kommentar, könnte man super verfilmen, so theatralisch. Bei 95% deiner Posts gehts um Deals. Schau Dir doch deine Liste an, alle Beiträge. Das ist einfache eine, joa, leidenschaftslose Feststellung. Ich hab ja auch davon profitiert, also Dankeschön! 100 mal Danke.

Ich persönlich mag den SPL Iron nicht so gerne. Der macht eher was kaputt als „sparkle“ (als Alternative kann ich da den DDMF death eye compressor empfehlen).
Ja, der macht zwar dick, aber auch platt.
Der Transientdesigner macht leichte Schweinereien, die nicht notwendig wären und der bx_sturator klingt finde ich ziemlich gut, aber der hat echt kräftiges Aliasing (auch schon bei „normalen“ Pegeln und auch hörbar (wobei nicht als Katastrophe)
Der Transientendesigner hat auch kein wirklich gutes Ansprechverhalten, da ist der NI Transientendesigner tatsächlich besser. Und wenn es um Drums geht, ist der XLN Drum Shaper tatsächlich große Klasse. Den BX Saturator kenne ich nicht. Gut zu wissen, da mach ich einen Bogen rum.

Ich möchte, daß mein Account mit sofortiger Wirkung gelöscht wird. Ich lasse mich nicht von Leuten wie Steinwurst und SAS hier anmachen, denen dies und das nicht gefällt, die dann von Mods verteidigt werden. So ne extreme Respektlosigkeit geht hier entschieden zu weit.
Ich habe hier Niemanden verteidigt.
Ich habe geschrieben, das ihr sachlich diskutieren sollt. Ohne Beleidigungen und Kraftausdrücke.

Ich hatte aber auch geschrieben, dass wir das nicht hier ausdiskutieren wollen.
Es gibt die Möglichkeit solche Sachen per PM zu klären.

Das gilt auch für @sas bzw. es dürfen sich alle angesprochen fühlen, die hier weiter OT schreiben und weiter den Streit thematisieren..

• Danke
Reaktionen: sas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben