muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.087
Kommt dann wieder ein Sale, zB Halloween Sale, wenn der Gutschein mal wieder so vorzeitig endet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich mir sicher.Kommt dann wieder ein Sale, zB Halloween Sale, wenn der Gutschein mal wieder so vorzeitig endet?
Sehe ich auch so. Die interessanten Sachen sind natürlich wieder ausgenommen.Lohnt sich nicht wirklich, wenn man das meiste sonst ehh für 39,99$ plus normalen -25$ Gutschein bekommen kann.
Den Gutschein aus der Umfrage kann man natürlich auch nicht einsetzen, hätte mich aber auch gewundert.
Den Gutschein aus der Umfrage kann man natürlich auch nicht einsetzen, hätte mich aber auch gewundert.
GigPerformer finde ich sehr nice zum kreativen Rumdängeln als VSTi Host.Gig Performer® 4 UNLOCKED könnte evtl. interessant sein.
Tja - der Fehler wurde schnell bemerktAls ich um 13.16 Uhr schrieb, dass Gig Performer 4 evtl. interessant sein könnte, hatte ich vorher getestet, ob der Voucher damit auch wirklich funktioniert, und er tat es. - Als ich es jetzt nochmals testete, bekam ich die Fehlermeldung "The voucher "HLLWN2999" requires a specific quantity of products in your cart. Please check the voucher requirements."
Tolle Firma, wirklich...
Ja. Lecker Amps, die man bei den "End of Quarter" Sales mit den dann (zumindest bisher) immer unter die Leute gebrachten $20 Vouchern jeweils für $19,99 abstauben kann...PA geht in die zweite Runde des Halloween Sale. Mit dem Code PMPKN2999 gibt es jede Menge stuff für 29,99 plus mwst. Darunter auch lecker Amps von Ampeg, Friedman, Diezel und Engl.