Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Bei mir war nur das "Problem", dass ich pro einkauf, nur einen Code einlösen konnte.
Musste um 2 Plugins zu kaufen, Beide einzeln kaufen um den Code einlösen zu können...
 
Der Support schrieb:
"Thank you for contacting Plugin Alliance support. We usually try to send a response within 24-48 hours. However, due to technical issues with our server, we are extremely delayed in responding to requests at this time. We are working around the clock to assist you as efficiently as possible.

If you are contacting us regarding your $29 voucher not working correctly, please try it again as we have just updated them."
 
Ich glaube, die haben keine Codes mehr, weil sie jetzt schreiben:


NEED EXTRA 2/29 CODES?
GET THEM FOR FREE, IN OUR PA AUDIOPHILES FACEBOOK GROUP!

We have an amazing community of users in our growing facebook group, the PLUGIN ALLIANCE AUDIOPHILES.

In this group, many of our users are sharing codes for the 2/29 promotion which they may not need, for example because they are MEGA Bundlecustomers.

For you this means, that if you are searching for some extra codes to grow your PA collection, simply join the group and grab some extra codes today!

HAVE CODES TO SHARE?
PLEASE DO!

We encourage you to gift your unused codes to your friends or the facebook group! If you want to enable other users to grab some extra deals, please feel free to offer your codes here.

This sale ends on March 03, 11:59 pm California Time / PST
* The new FRIEDMAN Guitar Amps are not included in this promotion!
* European VAT will be applied to purchases made in the EU, only if applicable.
 
Ich dachte immer, die Weitergabe der Codes wäre nicht gestattet. Und jetzt stiften sie die Leute zum Bruch ihrer eigenen Vorgaben an. o_O
 
Ja, irgendwie muss er vielleicht seine Scheidung finanzieren.
 
Ich dachte immer, die Weitergabe der Codes wäre nicht gestattet. Und jetzt stiften sie die Leute zum Bruch ihrer eigenen Vorgaben an. o_O

Ja, lustig gell? Neulich noch ein riesen Theater von denen, wie unmöglich da sei und jetzt aktives auffordern zum Coupon Tausch. :rolleyes:
 
und die Kunden wurden so verzogen, dass sie im Grunde nur geschenkte Plugins acceptaten, naja, vielleicht maximal 30-50 EUR, an einem guten Tag.
So isses. :D Hab mich auch anstecken lassen und mir den VH4 gegönnt. Gefällt mir bisher sehr gut, gerade mit den Orange-Cabs.
Alles andere hab ich ja 2-10 Fach. In Zukunft konzentriere ich mich da lieber auf Amp Sims bis ich sie alle hab und mein Paninibüchlein voll ist. :D

Du brauchst den Herbert vieel dringender!
Ich habe die ganze Diezels und Engls durchgezockt. Sorry, die Unterschiede innerhalb der Marken sind marginal.Gut EQed und das entsprechende Kabinett ausgewählt und schon haste einen nahezu ähnlichen Sound.
 
:stampf:
Man darf auch nicht vergessen, dass jedes Plugin einen leicht modifizierten Raum und eine individuelle Basotecnutzung erfordert; d.h. jedes neue Plugin in der Kette erfordert eine Umstellung der Absorber und zusätzlich eine neue Dachkonstruktion am Haus. Am besten ist ein Satteldach. In alternativen Medien kann man das alles zwischen den Zeilen herauslesen.
Interessant, man lernt nie aus.:smil50::aaah:
Gut daß ich aus gesundheitlichen Gründen gänzlich auf die Verwendung von Basotect verzichtet habe.:smil47eddbd8e1ae8:
 
Wer hat denn das auch behauptet?

Dieses TMT halte ich für so wirkungsvoll wie ne Aspirin in den Swimmingpool werfen und einen Teelöffel davon trinken. Ich mache es mittlerweile immer.
:pint:Prost!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben