statusquofan
- Reaktionen
- 160
Jau, hab auch gerade ne E-Mail von PA bekommen. Die wohlen ihr Zeugs aber echt loswerden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+++ E I L M E L D U N G +++
NEED EXTRA 2/29 CODES?
GET THEM FOR FREE, IN OUR PA AUDIOPHILES FACEBOOK GROUP!
In this group, many of our users are sharing codes for the 2/29 promotion which they may not need, for example because they are MEGA Bundle customers.
Ja, das grenzt wirklich schon an Verzweiflung.Jau, hab auch gerade ne E-Mail von PA bekommen. Die wohlen ihr Zeugs aber echt loswerden.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/adptr_metricab.htmlIch weiss nicht, was ich kaufen soll. Kann mir jemand helfen?
Saustarkes Teil
Jau, hab auch gerade ne E-Mail von PA bekommen. Die wohlen ihr Zeugs aber echt loswerden.
NEED EXTRA 2/29 CODES?
In this group, many of our users are sharing codes for the 2/29 promotion which they may not need, for example because they are MEGA Bundle customers.
Jaaa, denn nur die MEGA Bundle Customers brauchen diese Almosen Codes nicht, ääähtsch.
Nachdem ich diametral gegoogelt habe, stimme ich dir voll zuJau, hab auch gerade ne E-Mail von PA bekommen. Die wohlen ihr Zeugs aber echt loswerden.
Ja, denke aber die Erträge und der Aufmerksamkeitsgewinn sind diametral.
Ich bin da bei denen auch eher vorsichtig. Ich hab kein einziges Plugin von denen das mich so richtig um haut.
Aber scheint ja perfekt aufzugehen der Plan. Erst künstlich "Wert"schaffen durch absichtliches hoch ansetzen der Preise und dann zum "Sale" aufrufen und alle Schafe stürmen los, weil sie denken den Deal überhaupt zu machen.
Was sie auch geschafft haben: die Kunden (foll de Kunde, ey) reden nur noch über die Deals, nicht mehr über die Produkte bzw. - total irre - Mu... Muu … ahahahah Musik.
Wie hast du das geschafft? Wie konntest du aus seinem Bann des Hypnoseblick ausbrechen?Bei Slate kauf ich schon gar nichts mehr.
So Kaufen ist auch die Flucht vor dem Musikmachen. Und dann vergammelt das Zeug einfach.
Er hat geblinzelt. Nur ein einziges Mal. Aber das war's.Wie hast du das geschafft? Wie konntest du aus seinem Bann des Hypnoseblick ausbrechen?Bei Slate kauf ich schon gar nichts mehr.
Das ist aber wirklich gut.https://www.plugin-alliance.com/en/products/adptr_metricab.htmlIch weiss nicht, was ich kaufen soll. Kann mir jemand helfen?
Saustarkes Teil
So isses. Hab mich auch anstecken lassen und mir den VH4 gegönnt. Gefällt mir bisher sehr gut, gerade mit den Orange-Cabs.und die Kunden wurden so verzogen, dass sie im Grunde nur geschenkte Plugins acceptaten, naja, vielleicht maximal 30-50 EUR, an einem guten Tag.
NEED EXTRA 2/29 CODES?
Wie hast du das geschafft? Wie konntest du aus seinem Bann des Hypnoseblick ausbrechen?
So isses. Hab mich auch anstecken lassen und mir den VH4 gegönnt. Gefällt mir bisher sehr gut, gerade mit den Orange-Cabs.und die Kunden wurden so verzogen, dass sie im Grunde nur geschenkte Plugins acceptaten, naja, vielleicht maximal 30-50 EUR, an einem guten Tag.
Alles andere hab ich ja 2-10 Fach. In Zukunft konzentriere ich mich da lieber auf Amp Sims bis ich sie alle hab und mein Paninibüchlein voll ist.