Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Jau, hab auch gerade ne E-Mail von PA bekommen. Die wohlen ihr Zeugs aber echt loswerden.
 
+++ E I L M E L D U N G +++

NEED EXTRA 2/29 CODES?
GET THEM FOR FREE, IN OUR PA AUDIOPHILES FACEBOOK GROUP!

In this group, many of our users are sharing codes for the 2/29 promotion which they may not need, for example because they are MEGA Bundle customers.

Jaaa, denn nur die MEGA Bundle Customers brauchen diese Almosen Codes nicht, ääähtsch.
 
Ich bin da bei denen auch eher vorsichtig. Ich hab kein einziges Plugin von denen das mich so richtig um haut.

Aber scheint ja perfekt aufzugehen der Plan. Erst künstlich "Wert"schaffen durch absichtliches hoch ansetzen der Preise und dann zum "Sale" aufrufen und alle Schafe stürmen los, weil sie denken den Deal überhaupt zu machen.
 
Ich bin da bei denen auch eher vorsichtig. Ich hab kein einziges Plugin von denen das mich so richtig um haut.

Aber scheint ja perfekt aufzugehen der Plan. Erst künstlich "Wert"schaffen durch absichtliches hoch ansetzen der Preise und dann zum "Sale" aufrufen und alle Schafe stürmen los, weil sie denken den Deal überhaupt zu machen.

Eigentlich ist die Story noch viel komplexer, aber ja, die sind eher als hochpreisig gestartet und hatten irgendwann einmal fast nur am Ende des Jahres Sales. Das wurde aber ins Unermessliche gesteigert bis zum kompletten Blow-Out ca. Ostern letzten Jahres. Dann kam das Abo mit der Ansage, deutlich weniger Sales. Genau daran haben sie sich aber nicht gehalten.

Jetzt haben sie 2 Probleme: das Abo scheint nicht gut genug zu laufen - und die Kunden wurden so verzogen, dass sie im Grunde nur geschenkte Plugins acceptaten, naja, vielleicht maximal 30-50 EUR, an einem guten Tag.

Was sie auch geschafft haben: die Kunden (foll de Kunde, ey) reden nur noch über die Deals, nicht mehr über die Produkte bzw. - total irre - Mu... Muu … ahahahah Musik.
 
Was sie auch geschafft haben: die Kunden (foll de Kunde, ey) reden nur noch über die Deals, nicht mehr über die Produkte bzw. - total irre - Mu... Muu … ahahahah Musik.

Ich glaube, deren Cheffe hat seltsame verbohrte Ansichten. "Intersample-Peak Limiter klingt kacke" usw. (Achtung: nicht passgenau zitiert).

Ich möchte als Kunde an der Hand genommen werden. "Komm se mal hier entlang, da haben wir noch ein paar spezielle Regale, die zeigen wa normalerweise nicht".

Oder individuelle Beratungsgespräche über Chat. 15 Min sollten die schon investieren. "Was darfs denn sein? Der eine virutelle Amp steht Ihnen aber gut, finde ich." So wie jetze ist man immer auf Hold. Beratung, dann aber Kauf billiger woanders geht nicht. Bei Slate kauf ich schon gar nichts mehr. So Kaufen ist auch die Flucht vor dem Musikmachen. Und dann vergammelt das Zeug einfach. Vielleicht sind PA the most overrated Plugin Company of the year.
 
und die Kunden wurden so verzogen, dass sie im Grunde nur geschenkte Plugins acceptaten, naja, vielleicht maximal 30-50 EUR, an einem guten Tag.
So isses. :D Hab mich auch anstecken lassen und mir den VH4 gegönnt. Gefällt mir bisher sehr gut, gerade mit den Orange-Cabs.
Alles andere hab ich ja 2-10 Fach. In Zukunft konzentriere ich mich da lieber auf Amp Sims bis ich sie alle hab und mein Paninibüchlein voll ist. :D
 
+++ E I L M E L D U N G +++

NEED EXTRA 2/29 CODES?
GET THEM FOR FREE, IN OUR PA AUDIOPHILES FACEBOOK GROUP!

In this group, many of our users are sharing codes for the 2/29 promotion which they may not need, for example because they are MEGA Bundle customers.

Die Not muss wirklich groß sein!. Erst konnten nur max. 3 Voucher eingelöst werden und nun ist alles möglich. Morgen sind dann wohl alle Plugins grundsätzlich auf $29.
 
und die Kunden wurden so verzogen, dass sie im Grunde nur geschenkte Plugins acceptaten, naja, vielleicht maximal 30-50 EUR, an einem guten Tag.
So isses. :D Hab mich auch anstecken lassen und mir den VH4 gegönnt. Gefällt mir bisher sehr gut, gerade mit den Orange-Cabs.
Alles andere hab ich ja 2-10 Fach. In Zukunft konzentriere ich mich da lieber auf Amp Sims bis ich sie alle hab und mein Paninibüchlein voll ist. :D

Du brauchst den Herbert vieel dringender!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben