Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

+++ E I L M E L D U N G +++

NEED EXTRA 2/29 CODES?
GET THEM FOR FREE, IN OUR PA AUDIOPHILES FACEBOOK GROUP!

In this group, many of our users are sharing codes for the 2/29 promotion which they may not need, for example because they are MEGA Bundle customers.

Die Not muss wirklich groß sein!. Erst konnten nur max. 3 Voucher eingelöst werden und nun ist alles möglich. Morgen sind dann wohl alle Plugins grundsätzlich auf $29.

Langsam wird es wirklich... wie sagt man... lächerlich?
 
Wahrsch. schon, aber zufriedene zahlende Kunden sind sicher keine schlechten "Werbung's Verteiler".
 
Langsam wird es wirklich... wie sagt man... lächerlich?

Besonders lustig finde ich die Begründung, dass man dort die Voucher von den ABO-Usern finden kann, die das ja nicht brauchen. Sollten die nicht wissen, wer ein Abo hat ? :p

Klar wissen die das. Ich habe aber beobachtet, u.a. auf FB, dass am Anfang des Abos viele Leute ihre PA regelrecht verschleudert haben, weil sie ja das Abo haben. In jüngerer Zeit steigt die Nachfrage nach dauerhaften Lizenzen wieder an. Vielleicht auch deshalb, weil man jetzt fast 1 Jahr Zeit hatte, wirklich ALLES von denen einmal in Ruhe zu testen.

Ich werde das Abo auch nicht verlängern, daher besorge ich mir die 2-4 Lizenzen, die ich von den ganzen Teilen tatsächlich nutze auch ohne Hast bis zum Ablauf des Abos.
 
Hat mir noch jemand 1, 2 Codes übrig? Gerne per PM!
 
Erinnert mich an den Film Strange Days - ey alter, haste mal n Clip?
 
Hatte mich schon gefreut, einen Code per FB ergattert zu haben. Dann passierte das hier:

upload_2020-3-2_14-44-32.png


Seid vorsichtig und drückt nicht so schnell Place Order oder OK.
Fühle mich gerade extrem von denen verarscht ...
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was konkret so "lächerlich" sein soll.

ICH jedenfalls kann günstige Qualitätsplugins nur begrüßen.

Günstige PlugIns sind super :) - ich finde die "Ausreden" amüsant, mit denen PA traffic auf ihre Seite bringt. "Codes sind verschlampt", "Mails falsch versendet", "Chaos auf dem Server", "Wir haben neue Codes gefunden"... das hat was von Wischmop-Shopping-Kanälen :)
 
Habe support angeschrieben, aber noch keinen code bekommen. Glaube, dass es mir langsam wurscht ist!
 
Jupp! Die sind nur 1 Mal zu gebrauchen.
 
Das ist mir schon klar. Aber der Code wurde zuerst akzeptiert und das Plugin für 35$ im Warenkorb angezeigt. Dann gings zum Bezahlvorgang und das was ihr weiter oben seht, wurde von mir natürlich dann nicht mehr bestätigt. Kurz danach kam von Paypal die Bestätigung, dass ich eine Zahlung von 236,81$ authorisiert hätte. Die Bestätigung seitens PA steht zwar noch aus, aber das finde ich jetzt mal so richtig vorn A... Habe deren Suport bereits informiert. Laut FB-Seite bin auch auch nicht der Erste, dem das passiert ist. Also seid vorsichtig!!!
 
Jupp! Die sind nur 1 Mal zu gebrauchen.
Obwohl der einmalige Gebrauch in Zusammenhang mit der Ansage, dass man tauschen kann wie blöd, weitergeben darf auf Gedeih und Verderb, schon den Ruf nach einem 24x7x365 Voucher zu 29 USD laut werden lässt.
 
Aber der Code wurde zuerst akzeptiert und das Plugin für 35$ im Warenkorb angezeigt. Dann gings zum Bezahlvorgang und das was ihr weiter oben seht, wurde von mir natürlich dann nicht mehr bestätigt.
Da war evtl. einer in der Zwischenzeit schneller: Wer überlegt, verliert. :)
 
Die Bestätigung seitens PA steht zwar noch aus, aber das finde ich jetzt mal so richtig vorn A... Habe deren Suport bereits informiert. Laut FB-Seite bin auch auch nicht der Erste, dem das passiert ist. Also seid vorsichtig!!!
Okay, das ist dann ja schon irgendwie määähhhh ...

ABER: Keine Bange, deswegen wird die Aktion wieder um ein paar Tage verlängert werden. :D
 
Ich war schon ziemlich schnell dabei ... Außerdem wird einem was angezeigt, was nachher nicht mehr gilt. Also ich finde das jetzt nicht so witzig ...
 

Zurück
Oben