Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich dachte immer, die Weitergabe der Codes wäre nicht gestattet. Und jetzt stiften sie die Leute zum Bruch ihrer eigenen Vorgaben an. o_O

Ja, lustig gell? Neulich noch ein riesen Theater von denen, wie unmöglich da sei und jetzt aktives auffordern zum Coupon Tausch. :rolleyes:

Normalerweise steht aber bei PA in den mails, dass es ausdrücklich erlaubt ist, die Gutscheine weiterzugeben.
 
Ich dachte immer, die Weitergabe der Codes wäre nicht gestattet. Und jetzt stiften sie die Leute zum Bruch ihrer eigenen Vorgaben an. o_O

Ja, lustig gell? Neulich noch ein riesen Theater von denen, wie unmöglich da sei und jetzt aktives auffordern zum Coupon Tausch. :rolleyes:

Normalerweise steht aber bei PA in den mails, dass es ausdrücklich erlaubt ist, die Gutscheine weiterzugeben.
Hab ich noch nie gesehen. Gerade auch mal mehrere EMails durchgesehen: Nope.
 
Das ist mir schon klar. Aber der Code wurde zuerst akzeptiert und das Plugin für 35$ im Warenkorb angezeigt. Dann gings zum Bezahlvorgang und das was ihr weiter oben seht, wurde von mir natürlich dann nicht mehr bestätigt. Kurz danach kam von Paypal die Bestätigung, dass ich eine Zahlung von 236,81$ authorisiert hätte. Die Bestätigung seitens PA steht zwar noch aus, aber das finde ich jetzt mal so richtig vorn A... Habe deren Suport bereits informiert. Laut FB-Seite bin auch auch nicht der Erste, dem das passiert ist. Also seid vorsichtig!!!

Update:
E-Mail von PA erhalten:

Dear Frank,

So sorry, but there was a problem processing your order.

Why was my payment denied?
There are several possible reasons for this, but it might be a good idea to check with your bank or credit card provider for details if any error messages appeared during your checkout process.

If you were using your PayPal account to make your purchase, you may have missed the final step of submitting a payment. Once you sign in to your PayPal account, it will send you back to the Plugin Alliance website where you must confirm your order by clicking the Place Order button under your order details.


Damit hat sich das ja wohl hoffentlich erledigt.
 
Die Codes scheinen jetzt auch mehrfach zu funktionieren. Keine Ahnung, ob es für alle Codes gilt, hat aber bei mir zum Beispiel mit dem von Grummelrocker geklappt. Hatte mich schon gewundert, dass der noch nicht "weg" war, und habe es daraufhin gleich noch mal probiert. Hat funktioniert! :)
 
gibt es Tipps und Tricks sich die VAT zu schenken? Kann die momentan nicht absetzen :p gerne auch per PM
 
Du brauchst eine gültige VAT-ID / USt-ID Nummer. Die bekommst, Du u.a. wenn Du eine selbständige, freiberufliche Tätigkeit anmeldest. Allerdings nicht mehr bis morgen. :)

Nachteil / Problem: Monatliche UST-Anmeldung (so schlimm nicht, immer 0 EUR Umsatz melden), aber irgendwann musste die VAT doch zahlen, v.a. wenn entsprechende Einnahmen fehlen / ausbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Codes scheinen jetzt auch mehrfach zu funktionieren. Keine Ahnung, ob es für alle Codes gilt, hat aber bei mir zum Beispiel mit dem von Grummelrocker geklappt. Hatte mich schon gewundert, dass der noch nicht "weg" war, und habe es daraufhin gleich noch mal probiert. Hat funktioniert! :)
hast du den Code benutzt und auch damit gekauft?
Also so, dass der Code wirklich benutzt wurde und damit weg ist?
Dann wird es wirklich ab jetzt komisch.

Habe es gerade probiert, geht tatsächlich noch mit dem Grummelrocker Code. Habe aber nicht weiter den Kauf getätigt. Kann ja einen Unterschied machen, wenn man nicht abschliesst.

pa-deal.JPG
 
bin in die gleiche falle getappt !!!!

anstatt 29$ wurde mir 289$ abgezockt

toll jetzt muss ich unötig email schreiben dabei habe ich kein code vorher eingesetzt war quasi der erste code

super marketing
naja mal gucken was raus komm werde berichten
 
bin in die gleiche falle getappt !!!!

anstatt 29$ wurde mir 289$ abgezockt

toll jetzt muss ich unötig email schreiben dabei habe ich kein code vorher eingesetzt war quasi der erste code

super marketing
naja mal gucken was raus komm werde berichten

Du hast aber hoffentlich nicht die 289 hingelegt?!
 
ne ich habe nicht den "place order " button gedrückt, zum Glück
trotzdem wurde bei paypal der Betrag vorgemerkt, ärgerlich
 
Oh, das ist Müll. Das dauert ne Weile, bis das wieder verschwindet. Am besten dem Support auf die Nüsse gehen, dass die es noch mal manuell ggü. PP stornieren. Sonst kann das da lange im Orbit schmurgeln.
 
danke für den tipp

habe schon den support die misere gemeldet
jetzt heisst es abwarten

werde erstmal zufrieden sein und keine plugins mehr holen :)
 
Die Codes scheinen jetzt auch mehrfach zu funktionieren. Keine Ahnung, ob es für alle Codes gilt, hat aber bei mir zum Beispiel mit dem von Grummelrocker geklappt. Hatte mich schon gewundert, dass der noch nicht "weg" war, und habe es daraufhin gleich noch mal probiert. Hat funktioniert! :)
hast du den Code benutzt und auch damit gekauft?
Also so, dass der Code wirklich benutzt wurde und damit weg ist?
Dann wird es wirklich ab jetzt komisch.

Habe es gerade probiert, geht tatsächlich noch mit dem Grummelrocker Code. Habe aber nicht weiter den Kauf getätigt. Kann ja einen Unterschied machen, wenn man nicht abschliesst.

Anhang anzeigen 77350
Jupp, habe ich komplett durchgezogen. Habe sogar zweimal mit demselben Code gekauft. Hat alles ohne Gemecker geklappt! Und auch jedes Mal nur knapp 36 Dollar inkl. VAT. Habe ich drauf geachtet. ;)
 
Jupp, habe ich komplett durchgezogen. Habe sogar zweimal mit demselben Code gekauft. Hat alles ohne Gemecker geklappt! Und auch jedes Mal nur knapp 36 Dollar inkl. VAT. Habe ich drauf geachtet.
verrückt. :gaga::gaga::gaga:

Was sagt uns das?
Das ist doch alles "......."
-> gerne das einsetzen, was ihr dazu meint. :nono:

Mal abgesehen davon, dass ich diesen Deal SO TOLL gar nicht finde.
Hab schon BILLIGER bei PA gekauft. Aber was weiß ich schon. :D
 
Frische, unbenutzte Codes! Kommen Sie, kaufen Sie!

FEB-29-A2-LERSFGMJ

FEB-29-B2-NJH66D2A


Ich kauf mir lieber Schuhe und seh auf der Bühne geil aus
 
Wer Geld los werden will, hier:

FEB-29-A-R58AGYXS

FEB-29-B-MZ77LQFX
 
OMG.omg.OMG.
 
Habe gerade mit mit dem Code von Grummelrocker gekauft.
Ging problemlos. Meinen eigenen Code konnte ich nicht noch einmal verwenden.
Vielleicht geht jeder Code nur einmal pro Account, aber mehrmals auf verschiedene Accounts verteilt.
Hier nach meine bereits gebrauchten Codes, vielleicht möchte jemand testen:
FEB-29-A-K4VSEDSX
FEB-29-B-7DUZH5T5
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben