manfredloe
- Reaktionen
- 344
Wer ihn gebrauchen kann:
FEB-29-B-XE586466
FEB-29-B-XE586466
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr ein "Must-Have"-Plugin kaufen MÜSSTET (aus den o.g. genannten Kategorien), welches würdet ihr nehmen? Einen Channelstrip? Welchen? Oder ist da irgendein EQ, Kompressor oder sonstwas, das man eigentlich haben muss? (Rock- und Metal-Zeug)
Danke!!! Konnte damit gerade um $35,99 USD dearVRpro kaufenIch hätte noch einen: FEB-29-A-GMB4UL8J
Reverb / Delay finde ich von PA nicht sonderlich berühmt
Danke erstmal für die Tipps! Spontan hätte ich mir tatsächlich den SSL Channelstrip überlegt.Wenn Ihr ein "Must-Have"-Plugin kaufen MÜSSTET (aus den o.g. genannten Kategorien), welches würdet ihr nehmen? Einen Channelstrip? Welchen? Oder ist da irgendein EQ, Kompressor oder sonstwas, das man eigentlich haben muss? (Rock- und Metal-Zeug)
Reverb / Delay finde ich von PA nicht sonderlich berühmt. Auch der / die Limiter nicht.
Für Metal würde ich für Drums den SSL E Strip nahelegen (Brown Eq auf der Kick, mega). Dann den HG Analog für parallele Distortion der Gitarren. Dangerous Bax für den Mix-Bus - schöner Smileyface geht immer, tightes Low-End. Und das ganze mit dem Townhouse Kompressor (SSL Style) veredeln. Wenn noch Kohle übrig ist: Vertigo VSM-3 für geile Harmonics und dicken Sound.
Funktioniert noch.Funktionieren die Codes jetzt noch wenn ich die noch nicht verbraten habe oder ist die Aktion nun vorbei? War unsicher ob ich tatsächlich was kaufen will, sonst hätte ich meine Codes hier auch geshared
Die Aktion läuft noch.Funktionieren die Codes jetzt noch wenn ich die noch nicht verbraten habe oder ist die Aktion nun vorbei?
Die Aktion läuft noch.Funktionieren die Codes jetzt noch wenn ich die noch nicht verbraten habe oder ist die Aktion nun vorbei?
Klar und ne Flasche Wein.
na dann muss ich mich ja beeilen. Gibt's eigentlich auch ein Umtauschrecht bei nichtgefallen?
Bleibt die Frage, welcher es denn sein soll: grün oder rot?Hab gerade den Shaddy Hillz im Warenkorb und könnte ihn mit deinem ersten Code billich schiessen (wurde akzeptiert). Ich überlege es mir gerade noch