Glutamatjunkie
Der VSM3 ist schon cool aber diese GUI kann es einem echt vermiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der VSM3 ist schon cool aber diese GUI kann es einem echt vermiesen.
Hab nichts gekauft, ich glaub ich bin geheilt!
Ja. Und was auch klar sein dürfte, ist, dass PA mit solchen Aktionen den Gebrauchtmarkt für ihr Zeugs jetzt endgültig kaputt gemacht hat.Jetzt gibt's vermutlich endlose Plugin Verkäufe in den entsprechenden Foren. Also wer wirklich was braucht, sollte bald fündig werden und durch das Überangebot zu ähnlichen Preisen wie beim Sale.
Ich würde halt mindestens drauf achten, dass im Studio nicht geraucht wurde.Gebraucht würde ich nie kaufen. Man kann nie wissen, was der Vorbesitzer mit den Plugins gemischt hat...
Ich würde halt mindestens drauf achten, dass im Studio nicht geraucht wurde.Gebraucht würde ich nie kaufen. Man kann nie wissen, was der Vorbesitzer mit den Plugins gemischt hat...
Bin mir sicher, dass das die zweitstärkste Motivation für diese Sales ist - nach Publicity und Durchdringung des Marktes.
Gebraucht würde ich nie kaufen. Man kann nie wissen, was der Vorbesitzer mit den Plugins gemischt hat...
Jetzt gibt's vermutlich endlose Plugin Verkäufe in den entsprechenden Foren. Also wer wirklich was braucht, sollte bald fündig werden und durch das Überangebot zu ähnlichen Preisen wie beim Sale.