Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Der VSM3 ist schon cool aber diese GUI kann es einem echt vermiesen. :mad:
 
Mist, ich wollte gerade losgrabben. Naja, mal sehen ob ich nen Prakti im Kopierraum erwische. :-D
 
Jetzt gibt's vermutlich endlose Plugin Verkäufe in den entsprechenden Foren. Also wer wirklich was braucht, sollte bald fündig werden und durch das Überangebot zu ähnlichen Preisen wie beim Sale. :D
 
Plus 20 EUR "F You Gebühr".
 
Hab nichts gekauft, ich glaub ich bin geheilt!:champaign:
 
Jetzt gibt's vermutlich endlose Plugin Verkäufe in den entsprechenden Foren. Also wer wirklich was braucht, sollte bald fündig werden und durch das Überangebot zu ähnlichen Preisen wie beim Sale. :D
Ja. Und was auch klar sein dürfte, ist, dass PA mit solchen Aktionen den Gebrauchtmarkt für ihr Zeugs jetzt endgültig kaputt gemacht hat.
 
Bin mir sicher, dass das die zweitstärkste Motivation für diese Sales ist - nach Publicity und Durchdringung des Marktes.
 
Jetzt gibt's vermutlich endlose Plugin Verkäufe in den entsprechenden Foren. Also wer wirklich was braucht, sollte bald fündig werden und durch das Überangebot zu ähnlichen Preisen wie beim Sale. :D


Aber nur auf die lange haltbaren, wie z.B. Nudeln und Mehl ! :D Der Co-V2 klingt gar nicht mal schlecht ;-)
 
Habt Ihr auch die Mail mit der Umfrage bekommen? Gibt auch nen 25er dafür, hechel hechel. Aber das ist wirklich ne gute Gelegenheit, denen mal zu sagen, was man schon immer mal ablassen wollte.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben