Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Habt Ihr auch die Mail mit der Umfrage bekommen? Gibt auch nen 25er dafür, hechel hechel. Aber das ist wirklich ne gute Gelegenheit, denen mal zu sagen, was man schon immer mal ablassen wollte.
Jaaaa - nicht zu fassen.

Jetzt wollen sie hören, wie geil sie sind.
 
Naja, alle Firmen machen solche Surveys, alleine um zu schauen, auf welche DAWs / OS sie sich konzentrieren sollten. Macht ja auch Sinn. Ich habe aber die unterschwellige Ahnung, dass sie selbst den Kurs noch gar nicht so genau kennen.

Prognose: das Abo-Modell wird innerhalb diesen Jahres beerdigt - oder ganz low key nebenher laufen gelassen. Es wird sich aber nicht etablieren.
 
Und die Vouchers posten wir dann alle wieder hier rein.

Und wenn alle denselben kriegen: egal!
 
Die 50-er Vouchers braucht man dann wohl wirklich nicht mehr. Hatte eh keine Möglichkeit diese einzulösen.
 
Den Dynamic Discount sollten die mal erweitern bis zwanzig oder gar dreißig Plugins.
Am Ende würde man noch Geld dazu bekommen. :D
 
Bin gerade erstaunt, gerade eingegeben:

gfgdf.JPG


Werden wohl immer noch akzeptiert. Die haben noch nicht genug!
 
Hab bei der Umfrage mitgemacht, und den dafür erhalten Code gleich eingelöst:
Und den SPL Mo-Verb Plus für $28.80 bekommen. (sprich, in diesen Fall, sogar ein besser Deal als mit den 2Newsletter-Gutscheinen die wir bekommen haben)
 
Unbenannt.JPG


Aliasing ohne Ende. Vieles von PA is JUNK, und deshalb kostet es so wenig. Das ist keine UAD Qualität. Wollen hauptsächlich mit schönen GUIs beeindrucken. Da ist man generell DSP-technisch schon längst weiter.
 
wie, die sind genauso digital, wie andere plugins auch? kein analog kot?
 
Anhang anzeigen 77401

Aliasing ohne Ende. Vieles von PA is JUNK, und deshalb kostet es so wenig. Das ist keine UAD Qualität. Wollen hauptsächlich mit schönen GUIs beeindrucken. Da ist man generell DSP-technisch schon längst weiter.

Mach doch mal einen Test mit halbwegs realistischen Output-Gain Einstellungen. Aber ja, gerade der alte SH war nie ein gutes Plugin. Ich hatte ihn mir bei UAD natürlich sofort gezogen, als ich ihn sah - wow sieht der geil aus. Habe ich aber dann immer wieder aus der Signalkette genommen, weil es nicht gut klang.

Mit dem roten haben sie sich jedenfalls klanglich gut gemacht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben