Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich habe mal recherchiert, ob man wegen häufigem Kacken auf der Arbeit gefeuert werden kann - nicht so ohne weiteres. Wenn man natürlich dabei Smartphone am kieken ist, dann sieht es wieder anders aus. :D
 
Ich habe aktuell das Vergnügen, im Home-Office zu arbeiten. Viele sind auch selbständig, so dass man im Grunde machen kann, was man will. :D
mein arbeitgeber kann alles sehen was ich da am rechner mache. ich darf selbst auch nichts installieren. die kacken sich sogar ein, wenn ich in der pause ein wenig solitär spiele. :D
 
Ich habe mal recherchiert, ob man wegen häufigem Kacken auf der Arbeit gefeuert werden kann - nicht so ohne weiteres. Wenn man natürlich dabei Smartphone am kieken ist, dann sieht es wieder anders aus. :D

Den Arbeitgeber will ich sehen, der mit einem Videobeweis das tut oder habt ihr Glastüren auf dem Klo? :D
 
Ich warte auf das erste Unternehmen, welches eine Absaugvorrichtung in die Sessel und Arbeitshocker einbaut.
Das spart viel Zeit.
Bei Dyson könnte dies der Fall sein...und ja, vom unserem Dyson Sauger leuchtet die Akku Anzeige blau!
 
funzen die Codes etwa immernoch oder sind die jetzt endgültig durch?
 
Nicht intended wäre wohl das selling der Codes. Mal schauen wie lange die Codes noch funktionieren? Wahrscheinlich bis Weihnachten 2025. :oops:
 

Neue Antworten


Zurück
Oben