Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was arbeitet ihr eigentlich, wenn ihr auf der arbeit plugins testen und euch auf rec.de rumtreiben könnt? bestimmt beamter.![]()
mein arbeitgeber kann alles sehen was ich da am rechner mache. ich darf selbst auch nichts installieren. die kacken sich sogar ein, wenn ich in der pause ein wenig solitär spiele.Ich habe aktuell das Vergnügen, im Home-Office zu arbeiten. Viele sind auch selbständig, so dass man im Grunde machen kann, was man will.![]()
Ich habe mal recherchiert, ob man wegen häufigem Kacken auf der Arbeit gefeuert werden kann - nicht so ohne weiteres. Wenn man natürlich dabei Smartphone am kieken ist, dann sieht es wieder anders aus.![]()
Wir haben Vorhänge die man problemlos aufziehen kann.Den Arbeitgeber will ich sehen, der mit einem Videobeweis das tut oder habt ihr Glastüren auf dem Klo?![]()
Wir haben Vorhänge die man problemlos aufziehen kann.Den Arbeitgeber will ich sehen, der mit einem Videobeweis das tut oder habt ihr Glastüren auf dem Klo?![]()
Bei Dyson könnte dies der Fall sein...und ja, vom unserem Dyson Sauger leuchtet die Akku Anzeige blau!Ich warte auf das erste Unternehmen, welches eine Absaugvorrichtung in die Sessel und Arbeitshocker einbaut.
Das spart viel Zeit.
Verkäufer in einem sehr grossen deutschen Musikgeschäft in Franken.was arbeitet ihr eigentlich, wenn ihr auf der arbeit plugins testen und euch auf rec.de rumtreiben könnt? bestimmt beamter.![]()
Und öfters am TagOder man kackt halt einfach viel!
Ja - endlich mal wieder on-topic.Dieser Thread nimmt ungeahnte Ausmaße.
Sogar günstiger als Klopapier in manchen Ländern!man sind das geile plugins und jetzt auch noch so günstig.![]()
hey, nicht wieder ablenken.Sogar günstiger als Klopapier in manchen Ländern!man sind das geile plugins und jetzt auch noch so günstig.![]()
funzen die Codes etwa immernoch oder sind die jetzt endgültig durch?
Gehen immernoch. Hab mir gerade was gekauft.funzen die Codes etwa immernoch oder sind die jetzt endgültig durch?