Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Der kennt da nix..
 
War das nicht bei der SSL damals ähnlich? Erst kam eine, alle sind durchgedreht und haben gekauft wie blöde, ein paar Wochen später kam dann die andere und die Kunden so..

Das war ähnlich, aber ich weiss nicht mehr, wie viel Zweit dazwischen war. Die Crossgrades waren auch mehr als nur symbolisch teuer.
 
Da würd ich nicht meinen Allerwertesten drauf verwetten. Ich meine, mich zu erinnern, dass beider Weiterreichung des Survey-$25-Vouchers mitgeteilt wurde, dass das Ding nicht mit anderen Wautschies kombinierbar ist...

2uxpmzpo.png


Her mit deinem Allerwertesten!
 
Hab ihn ja _nicht_ verwettet :)
 
Ich persönlich finde den Grünen auf Drums tatsächlich geiler. Irgendwie macht der was beim Lowend, was der rote nicht macht. :p

Und wenn du ein wenig Highpass Sidechaining beim Roten reindrehst, wie siehts dann mit dem Lowend aus?

Hm, muss es noch mal genauer testen, aber es war nicht einfach nur "mehr Bass", sondern eben wirklich was am
Klang selbst, was der grüne gemacht hat, was mir deutlich besser gefallen hat, glaub der hat mehr trockene Härte rein gebracht in die Kick, wo der Rote eher soft zur Sache ging (bei gleicher Gain Reduction versteht sich).
 
Ich persönlich finde den Grünen auf Drums tatsächlich geiler. Irgendwie macht der was beim Lowend, was der rote nicht macht. :p

Und wenn du ein wenig Highpass Sidechaining beim Roten reindrehst, wie siehts dann mit dem Lowend aus?

Hm, muss es noch mal genauer testen, aber es war nicht einfach nur "mehr Bass", sondern eben wirklich was am
Klang selbst, was der grüne gemacht hat, was mir deutlich besser gefallen hat, glaub der hat mehr trockene Härte rein gebracht in die Kick, wo der Rote eher soft zur Sache ging (bei gleicher Gain Reduction versteht sich).

Die Mogami Ummantelung sei schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Survey- oder Loyality-Voucher vom Einlösen der 29,99-Dinger kommt man dann auf 17,84 USD.
Was ist da bei PA eigentlich gerade los?
 
codes gehen immer noch :)
Vielleicht auch in Kombination zu diesem: SPL-IRON-3999

Den Iron gibt es mit Code SPL-IRON-3999 nur heute für sage und schreibe 39.99 USD.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/spl_iron.html

EDIT:
Bspw. FEB-29-AB2-4VHVM4Q kickt den SPL Code raus, und der Preis ist dann um 10 Dollars geringer: 29.99 USD

:D:D:D

Verdammt, der Code geht echt noch. Hab gestern den DSM V3 second hand gekauft und mit transfer fee 50€ bezahlt. Mit dem Code wäre das billiger gewesen. Hatte meine eigenen Codes probiert, aber die gingen nicht. :(
 
codes gehen immer noch :)
Vielleicht auch in Kombination zu diesem: SPL-IRON-3999

Den Iron gibt es mit Code SPL-IRON-3999 nur heute für sage und schreibe 39.99 USD.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/spl_iron.html

EDIT:
Bspw. FEB-29-AB2-4VHVM4Q kickt den SPL Code raus, und der Preis ist dann um 10 Dollars geringer: 29.99 USD

:D:D:D

Ich hatte für den SPL-Iron noch $70 zum Super-Super-Einführungspreis bezahlt.
 
Naja, diese 49,99 oder 39,99 Angebote machen ja schon seit Monaten ihre Runde (oder ich glaube noch viel länger), alle 2 Tage ein anderes Plugin, bloß meistens war nie was dabei, was mich wirklich interessiert hat.
 
codes gehen immer noch :)
Vielleicht auch in Kombination zu diesem: SPL-IRON-3999

Den Iron gibt es mit Code SPL-IRON-3999 nur heute für sage und schreibe 39.99 USD.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/spl_iron.html

EDIT:
Bspw. FEB-29-AB2-4VHVM4Q kickt den SPL Code raus, und der Preis ist dann um 10 Dollars geringer: 29.99 USD

:D:D:D

Verdammt, der Code geht echt noch. Hab gestern den DSM V3 second hand gekauft und mit transfer fee 50€ bezahlt. Mit dem Code wäre das billiger gewesen. Hatte meine eigenen Codes probiert, aber die gingen nicht. :(

Und warum hast den hier nicht genommen???? o_O
 
Also irgendwie mag ich alles an Dynamikprozessoren von PA nicht so recht. Den bx_XL2 Limiter finde ich echt schlimm. Kenne keinen anderen Limiter, der Transienten/Drums so sehr nach hinten rückt. Klar, wenns mal sein soll, ist das Ding erste Wahl, aber nicht als Standard. Habe kürzlich den Shadow Hills gekauft, ohne ihn vorher zu testen. Dachte dieses TMT wäre cool fürs Analog-/Stereo-Feeling. Aber wie auch beim SPL , den ich gerade zum Glücl getestet habe, finde ich den etwas pumpig. Da finde ich andere Kompressoren echt konstanter im Klang. Ich kauf keine Dynamikprozessoren mehr bei PA. Andere Plugins von denen nutze ich dagegen sehr gerne.
 
codes gehen immer noch :)
Vielleicht auch in Kombination zu diesem: SPL-IRON-3999

Den Iron gibt es mit Code SPL-IRON-3999 nur heute für sage und schreibe 39.99 USD.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/spl_iron.html

EDIT:
Bspw. FEB-29-AB2-4VHVM4Q kickt den SPL Code raus, und der Preis ist dann um 10 Dollars geringer: 29.99 USD

:D:D:D

Verdammt, der Code geht echt noch. Hab gestern den DSM V3 second hand gekauft und mit transfer fee 50€ bezahlt. Mit dem Code wäre das billiger gewesen. Hatte meine eigenen Codes probiert, aber die gingen nicht. :(

Und warum hast den hier nicht genommen???? o_O

Ich dachte die Aktion ist rum, hab deswegen diesen hier gar nicht probiert (weil meine ja nicht mehr gingen). Hab es eben erst versucht, als jemand schrieb das der noch gehe würde.
 
Mit dem Survey- oder Loyality-Voucher vom Einlösen der 29,99-Dinger kommt man dann auf 17,84 USD.

nein, das funktioniert leider nicht, weil der Mindestnettowert für die Voucher bei 35$ liegen muss.
 
32$ ist der mindestbestellwert, das macht es noch ärgerlicher bzw. knapper
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben