Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich würde echt gerne wissen was die da jetzt mit diesem Aufriss für einen Umsatz gemacht haben....
 
Ich kann auch bestätigen, dass die Codes zumindest teilweise doppelt funktionieren, meinen Feb-A konnte ich heute nochmal nutzen.
 
Hier nach meine bereits gebrauchten Codes, vielleicht möchte jemand testen:
FEB-29-A-K4VSEDSX
FEB-29-B-7DUZH5T5
Hab gerade den Shaddy Hillz im Warenkorb und könnte ihn mit deinem ersten Code billich schiessen (wurde akzeptiert). Ich überlege es mir gerade noch
 
Ich kann auch bestätigen, dass die Codes zumindest teilweise doppelt funktionieren, meinen Feb-A konnte ich heute nochmal nutzen.
Das sind die legendären Mastercodes. Ein Code sie alle zu knechten!
 
Mal abgesehen davon, dass ich diesen Deal SO TOLL gar nicht finde.
Hab schon BILLIGER bei PA gekauft. Aber was weiß ich schon. :D

Ja, manchmal, wenn man den richtigen Aktionspreis und dann noch einen Gutschein -20$ oder so hat, dann wird es noch günstiger. Aber dann muss es auch genau das sein, was man haben will. Von daher, wenn man was bei PA haben will, ist das jetzt echt eine super Aktion.
 
Wahnsinn - was ein geiles Geschachere hier.
 
Hamsterkäufe. Sicher ist sicher, sonst ist der Laden bald leergekauft.:)
 
Acoustica Audio hatten tatsächlich mal eine Limited Edition eines Plugins.
 
PA und Waves können sich es ja leisten. Die haben Plugins in Hülle und Fülle.
Ich bin mir sicher, wenn die ihre Plugins für 60€ verkaufen würden, dann würden die auch genug Kohle machen.
Mal ehrlich, den MC77 hätte ich mir nie für 249$ gekauft, aber den habe ich mir auch mal geschossen weil mir weder die Softube noch die IKM Variante zusagte.
 
PA und Waves können sich es ja leisten. Die haben Plugins in Hülle und Fülle.
Ich bin mir sicher, wenn die ihre Plugins für 60€ verkaufen würden, dann würden die auch genug Kohle machen.
Mal ehrlich, den MC77 hätte ich mir nie für 249$ gekauft, aber den habe ich mir auch mal geschossen weil mir weder die Softube noch die IKM Variante zusagte.

Hab das heute gedanklich auch mal durchgespielt wie es wäre, wenn die Plugins immer gleich viel kosten würden, siehe Valhalla. Fakt ist aber, dass der Kick ein Schnäppchen zu machen einen viel höheren Kaufreiz bietet. Das macht irgendwelche schlimmen Sachen mit unserem Gehirn!
Suggerierte Wertigkeit gepaart mit einer vermeintlichen Chance, da kommt der Verstand wohl weniger gut klar als mit Konstanz und fairer Bepreisung.
 
Hab das heute gedanklich auch mal durchgespielt wie es wäre, wenn die Plugins immer gleich viel kosten würden, siehe Valhalla. Fakt ist aber, dass der Kick ein Schnäppchen zu machen einen viel höheren Kaufreiz bietet. Das macht irgendwelche schlimmen Sachen mit unserem Gehirn!
Suggerierte Wertigkeit gepaart mit einer vermeintlichen Chance, da kommt der Verstand wohl weniger gut klar als mit Konstanz und fairer Bepreisung.
Ich weiß nicht wie 0815 Menschen funktionieren, aber hätten die den MC77 bei Einführung für 69$ geboten dann hätte ich den damals gekauft und nicht gewartet bis ich den für 35$ bekomme.
Die hätten an mir mehr verdient. Es gäbe sicherlich hier und da interessante Plugins wie der DSM Dingens, aber 299$?
 
FEB-29-B-UDG7UEXQ

FEB-29-A-UCCKPCKU
(bereits benutzt, aber evtl geht der ja auch mehrmals)

Hab mich jetzt auch entschieden nix mehr zu kaufen. Hab den neuen Shadow Hills noch mit genommen, wobei mir der alte auf dem DrumBus sogar besser gefällt, der macht irgendwie geileres Lowend. Wollte schon länger den Neve Lindell 80, aber hab mich jetzt dagegen entschieden, da ich zum einen den UAD 1073 hab und zum anderen eh nicht wirklich mit Channelstrips arbeite. Und hab grundsätzlich eh alles, was ich brauche (und noch mehr).
 
Fakt ist aber, dass der Kick ein Schnäppchen zu machen einen viel höheren Kaufreiz bietet. Das macht irgendwelche schlimmen Sachen mit unserem Gehirn!
So ist es. Das Belohnungszentrum muss ja auch irgendwie bedient werden; sonst wird es zugemacht.
 
Normalerweise steht aber bei PA in den mails, dass es ausdrücklich erlaubt ist, die Gutscheine weiterzugeben.
Hab ich noch nie gesehen. Gerade auch mal mehrere EMails durchgesehen: Nope.

Im Text unter den Codes steht:
"...Simply use one or both of your unique voucher codes, or *feel free to share your codes with a friend*. That's only if you don't use them..."
 
Ich habe eben einen der Codes, die ich gestern hier gepostet hatte, eingegeben und es wäre gegangen. Aber vielleicht fliegt der Gutschein dann doch raus, wenn man final bestellt. Das will ich aber nicht ausprobieren. :)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie auf die Kohle verzichten würden. Was viel interessanter ist: führen die die VAT eigentlich auch schön ab, die sie in EU erheben?
 
Ich habe eben einen der Codes, die ich gestern hier gepostet hatte, eingegeben und es wäre gegangen. Aber vielleicht fliegt der Gutschein dann doch raus, wenn man final bestellt. Das will ich aber nicht ausprobieren. :)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie auf die Kohle verzichten würden. Was viel interessanter ist: führen die die VAT eigentlich auch schön ab, die sie in EU erheben?


Denke schon, sonst wäre der Chef wohl kriminell, das kann ich mir bei Dirk nicht vorstellen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben