Loop_Breaker
Hippie
- Reaktionen
- 1.111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war nur das "Problem", dass ich pro einkauf, nur einen Code einlösen konnte.
Musste um 2 Plugins zu kaufen, Beide einzeln kaufen um den Code einlösen zu können...
Ich weiß. Und da der Sale ja jetzt verlängert wurde sitzte ich hier mit zitternder Hand.Du brauchst den Herbert vieel dringender!
Ich weiß. Und da der Sale ja jetzt verlängert wurde sitzte ich hier mit zitternder Hand.Du brauchst den Herbert vieel dringender!![]()
Ich drück die Maus du drückst die Maus.Ich weiß. Und da der Sale ja jetzt verlängert wurde sitzte ich hier mit zitternder Hand.Du brauchst den Herbert vieel dringender!![]()
Klick die Maus!![]()
Die neue Single von Rammstein?Ich drück die Maus du drückst die Maus.
Bei mir war nur das "Problem", dass ich pro einkauf, nur einen Code einlösen konnte.
Musste um 2 Plugins zu kaufen, Beide einzeln kaufen um den Code einlösen zu können...
Das steht aber deutlich in der email, dass man das auf zweimal kaufen muss!
Fast.Die neue Single von Rammstein?Ich drück die Maus du drückst die Maus.![]()
Oder man nimmt links den Herbert und rechts den VH4. Also ... mist ... brauche den wohl wirklich.Aber nicht zweimal das gleiche Plugin kaufen, es sei denn du brauchst es in stereo.![]()
Fast.Die neue Single von Rammstein?Ich drück die Maus du drückst die Maus.![]()
Oder man nimmt links den Herbert und rechts den VH4. Also ... mist ... brauche den wohl wirklich.Aber nicht zweimal das gleiche Plugin kaufen, es sei denn du brauchst es in stereo.![]()
Guter Thread, sehr lehrreich.
Ich dachte immer, die Weitergabe der Codes wäre nicht gestattet. Und jetzt stiften sie die Leute zum Bruch ihrer eigenen Vorgaben an.![]()
Ich habe die ganze Diezels und Engls durchgezockt. Sorry, die Unterschiede innerhalb der Marken sind marginal.Gut EQed und das entsprechende Kabinett ausgewählt und schon haste einen nahezu ähnlichen Sound.So isses.und die Kunden wurden so verzogen, dass sie im Grunde nur geschenkte Plugins acceptaten, naja, vielleicht maximal 30-50 EUR, an einem guten Tag.Hab mich auch anstecken lassen und mir den VH4 gegönnt. Gefällt mir bisher sehr gut, gerade mit den Orange-Cabs.
Alles andere hab ich ja 2-10 Fach. In Zukunft konzentriere ich mich da lieber auf Amp Sims bis ich sie alle hab und mein Paninibüchlein voll ist.![]()
Du brauchst den Herbert vieel dringender!
Interessant, man lernt nie aus.Man darf auch nicht vergessen, dass jedes Plugin einen leicht modifizierten Raum und eine individuelle Basotecnutzung erfordert; d.h. jedes neue Plugin in der Kette erfordert eine Umstellung der Absorber und zusätzlich eine neue Dachkonstruktion am Haus. Am besten ist ein Satteldach. In alternativen Medien kann man das alles zwischen den Zeilen herauslesen.

Wer hat denn das auch behauptet?
Dieses TMT halte ich für so wirkungsvoll wie ne Aspirin in den Swimmingpool werfen und einen Teelöffel davon trinken. Ich mache es mittlerweile immer.
Prost!