Plugin Alliance oder E-Bass für 100 Euro?

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
oder es auch immer noch so ist
Glaube nicht, dass es immer noch so ist.
Da liegen Jahre an Erfahrung und Produktionsentwicklung dazwischen.
Heutzutage eine Gurke zu erwischen, die völlig aus dem Raster fällt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Haha, ich habe beide HB Bässe, die hier gepostet wurden.
Ich hab hier auch den Shortscale von HB aus dem Jahre 2005.
Der hatte damals 69€ gekostet.
Was mich gewundert hat, dass es den wohl wirklich nicht mehr "ganz" in schwarz gibt. Meiner ist noch ohne Schlagbrett.
Bei HB war die Qualität früher sehr durchwachsen. Hatte auch erst einen HB Shortscale, der nicht so der Brüller war.
Den hatte ich zurückgeschickt und den ich dann bekommen habe, war gleich von Werk aus schon super eingestellt.

Bei einer 7-Saiter-Gitarre so um 2008 war es so das ich auch einmal getauscht hatte und die zweite Version auch nicht besser war.
Da war z.B. mit der Oktavreinheit nicht viel zu machen. Die hab ich dann auch wieder zurückgeschickt.

Mit der 7-Saiter habe ich letztes Jahr nochmal einen neuen Versuch mit HB gestartet und da hat mir gleich das erste Modell zugesagt.
Ich denke mal das sich die Produktionsqualität durch neuere, genauere Technik in dem Bereich. über die Jahre auch im Billigsektor angekommen ist.

Anhang anzeigen 92510

Kaum zu glauben, dass noch jemand hier diese Bassgitarrendekoration bei sich rumstehen hat :smil451c7211b9e19:
Keine Ahnung wann ich mir den angelacht habe, hat soweit ich mich erinnere keine 90€ gekostet.
...sind selbstverständlich noch die original HB-Auslieferung-Gedenksaiten drauf - natürlich entspannt, dass sie geschont werden :hammer:
Der ist so übelst Kopflastig, dass es einem RuckZuck den neuen Fliesentisch zersemmelt.
 

Anhänge

  • Harley Benton Bass_.jpg
    Harley Benton Bass_.jpg
    84 KB · Aufrufe: 175

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
966
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben