Information ausblenden

Plugin Alliance - NEW! elysia PHIL'S CASCADE

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Kosaken-Kaffee, 19.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Kosaken-Kaffee, 19.11.18
    #1
    Model-E und muffy bedanken sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    54.014
    54014
    Oh my OMG!
     
    muffy, 19.11.18
    #2
  3. recplay

    recplay

    Registriert seit:
    18.04.13
    Punkte:
    2.386
    2386
    OMG, OMG ich sollte auch mal meine Röhrensammlung fotografieren! :D
     
    recplay, 19.11.18
    #3
  4. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    8.088
    8088
    Download läuft, shut up and take my money ...
    Hoffentlich kostet es nicht mehr als $29, habe nämlich nur einen $25-Voucher ... :cool:
     
    Jeff, 19.11.18
    #4
    Moiterei und muffy bedanken sich.
  5. Tonminister_V2

    Tonminister_V2

    Registriert seit:
    14.03.16
    Punkte:
    2.834
    2834
    O ha, echt????? Deren Kundensupport ist und bleibt TOP NOTCH!
     
    Tonminister_V2, 19.11.18
    #5
  6. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    20.943
    20943
    Wäre nicht November, ich hätte an einen Aprilscherz geglaubt. Die Beschreibung ist ja der Brüller. Am Besten aber:
    • Light
    Some icing on the cake. This pilot light is very rare new old stock made around the 1950s. It shines a truly significant shape of light, and it perfectly fits the aesthetics of the exclusive housing designed for Phil’s Cascade. But the wildest aspect about it is the light intensity which can be dimmed down mechanically, until just a super tiny spot in the middle of the lens remains.
     
    Entone, 19.11.18
    #6
    muffy bedankt sich.
  7. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.959
    22959
    Mir kam das Teil irgendwie Harsch im Demo-Video vor. Kann das jemand bestätigen?
     
    SilentWarrior, 19.11.18
    #7
  8. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Ich find's recht nett um sterile Mischungen aufzupeppen und lebendiger wirken zu lassen.

    Wie fast jedes Werkzeug kann es mal passen und mal nicht.
     
    stoman, 19.11.18
    #8
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    54.014
    54014
    Mich hat das Video und Beispiele spontan erstmal nicht so angesprochen, bzw. habe keine unmittelbare Verwendung für mich gesehen. Das natürlich vorläufig, ohne es mal befingert zu haben.

    Wenn man White Stripes mässig unterwegs wäre, könnte man damit allerdings schön die Vocals quetschen. Oder Wanda.

    Für mich eher zu speziell.
     
    muffy, 19.11.18
    #9
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Weiter unten auf der Seite gibt es viele Soundbeispiele dry vs. wet. Da klingen einige Sachen sehr lecker.
     
    Kosaken-Kaffee, 19.11.18
    #10
  11. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.959
    22959
    Hm, aber auch da bei Drums Dry/Wet klingt es harsch. Ich finde der Bereich um 2-4kHz wird extrem unangenehm. Vielleicht sind die Demos auch nur beschissen eingestellt um einen großen Vorher/Nachher zu erzeugen?
     
    SilentWarrior, 19.11.18
    #11
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Das würde ich nicht komplett ausschliessen.

    Wer schon Saturation oder Distortion Tools hat, muss halt gucken, ob er mit diesem Teil eine Lücke schliessen könnte.
     
    Kosaken-Kaffee, 19.11.18
    #12
  13. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.959
    22959
    Also ich habe subtil und brachial, aber irgendwie nichts dazwischen. Das eine zu lasch und das andere zu extrem.
     
    SilentWarrior, 19.11.18
    #13
  14. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Es gibt einen Preis mit Discount:

    upload_2018-11-20_9-27-52.png
     
    Kosaken-Kaffee, 20.11.18
    #14
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.