Plugin Alliance - NEW! elysia PHIL'S CASCADE

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Oh my OMG!
 
OMG, OMG ich sollte auch mal meine Röhrensammlung fotografieren! :D
 
Download läuft, shut up and take my money ...
Hoffentlich kostet es nicht mehr als $29, habe nämlich nur einen $25-Voucher ... :cool:
 
Wäre nicht November, ich hätte an einen Aprilscherz geglaubt. Die Beschreibung ist ja der Brüller. Am Besten aber:
  • Light
Some icing on the cake. This pilot light is very rare new old stock made around the 1950s. It shines a truly significant shape of light, and it perfectly fits the aesthetics of the exclusive housing designed for Phil’s Cascade. But the wildest aspect about it is the light intensity which can be dimmed down mechanically, until just a super tiny spot in the middle of the lens remains.
 
Mir kam das Teil irgendwie Harsch im Demo-Video vor. Kann das jemand bestätigen?
 
Mir kam das Teil irgendwie Harsch im Demo-Video vor. Kann das jemand bestätigen?

Ich find's recht nett um sterile Mischungen aufzupeppen und lebendiger wirken zu lassen.

Wie fast jedes Werkzeug kann es mal passen und mal nicht.
 
Mich hat das Video und Beispiele spontan erstmal nicht so angesprochen, bzw. habe keine unmittelbare Verwendung für mich gesehen. Das natürlich vorläufig, ohne es mal befingert zu haben.

Wenn man White Stripes mässig unterwegs wäre, könnte man damit allerdings schön die Vocals quetschen. Oder Wanda.

Für mich eher zu speziell.
 
Weiter unten auf der Seite gibt es viele Soundbeispiele dry vs. wet. Da klingen einige Sachen sehr lecker.
Hm, aber auch da bei Drums Dry/Wet klingt es harsch. Ich finde der Bereich um 2-4kHz wird extrem unangenehm. Vielleicht sind die Demos auch nur beschissen eingestellt um einen großen Vorher/Nachher zu erzeugen?
 
Vielleicht sind die Demos auch nur beschissen eingestellt um einen großen Vorher/Nachher zu erzeugen?
Das würde ich nicht komplett ausschliessen.

Wer schon Saturation oder Distortion Tools hat, muss halt gucken, ob er mit diesem Teil eine Lücke schliessen könnte.
 
Wer schon Saturation oder Distortion Tools hat, muss halt gucken, ob er mit diesem Teil eine Lücke schliessen könnte.
Also ich habe subtil und brachial, aber irgendwie nichts dazwischen. Das eine zu lasch und das andere zu extrem.
 
Es gibt einen Preis mit Discount:

upload_2018-11-20_9-27-52.png
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben