Unik SUS
- Reaktionen
- 965
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Pluginboutiqe den vor kurzem für 69$ im Angebot. Ich kauf ihn mir nicht, bin satt mit Synths.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich bin auch ziemlich satt! Ich habe soviele Sounds wie ich in meinem Leben wahrscheinlich niemals alle durchhören werde..!Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Pluginboutiqe den vor kurzem für 69$ im Angebot. Ich kauf ihn mir nicht, bin satt mit Synths.
Die Frage ist, wieviele brauchst Du noch? Und die Antwort lautet immer: Einen mehr, als Du gerade besitzt.also ich frag mich langsam ganz ehrlich... wieviel Synths, EQ's, Comps & Reverbs braucht die Welt eigentlich noch?
also ich frag mich langsam ganz ehrlich... wieviel Synths, EQ's, Comps & Reverbs braucht die Welt eigentlich noch?
Insgesamt 42also ich frag mich langsam ganz ehrlich... wieviel Synths, EQ's, Comps & Reverbs braucht die Welt eigentlich noch?
ja ich bin auch ziemlich satt! Ich habe soviele Sounds wie ich in meinem Leben wahrscheinlich niemals alle durchhören werde..!Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Pluginboutiqe den vor kurzem für 69$ im Angebot. Ich kauf ihn mir nicht, bin satt mit Synths.
Trotzdem kommen auch bei mir mal wieder Phasen wo ich mich für "Neues" interessiere und man meint ja immer wieder mal irgendwas zu brauchen obwohl man eigentlich nichts braucht
@Sascha Franck , was stellst du dir denn so vor, wenn du Neuerungen haben willst? Diese total unübersichtliche Vielfalt nimmt mir jedenfalls den Blick. Ich frag mich dann, was braucht man denn noch mehr? Wer mit 3 Oszillatoren schon nicht zurecht kommt, was sollen dann 48? Und was dein Bsp. mit den IR basierten Sachen angeht - gehört Gefummele nicht auch dazu? Genau das ist doch die persönliche Soundnote. Früher hatte ich genau einen Synthie und war ohne Ende zufrieden.
bitte ja.(ich poste bei Gelegenheit gerne 'n Beispiel).
also ich frag mich langsam ganz ehrlich... wieviel Synths, EQ's, Comps & Reverbs braucht die Welt eigentlich noch?