Kosaken-Kaffee
Das könnte dann unser Fluffi auch benutzen.Yo, ein Öttinger Plugin würde ich kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte dann unser Fluffi auch benutzen.Yo, ein Öttinger Plugin würde ich kaufen!
Ich seh schon, das läuft auf einen Joint Venture raus!Das könnte dann unser Fluffi auch benutzen.Yo, ein Öttinger Plugin würde ich kaufen!
Ich seh schon, das läuft auf einen Joint Venture raus!
Ich seh schon, das läuft auf einen Joint Venture raus!Das könnte dann unser Fluffi auch benutzen.Yo, ein Öttinger Plugin würde ich kaufen!
Doch, sehr gut sogar. Benötigt allerdings Einfuchszeit. Zu empfehlen als 2Buss oder Drumbuss bei Rock und Metal oder bei elektronischer Produktion als RearBuss.
Die kannst nicht vergleichen. Der TLC ist echt nen Sonderling und jeder muss für sich schauen, ob er mit ihm zurecht kommt. Ich dachte erst, als ich ihn mir angeschafft hatte das Gerät ist kaputt und hab ihn erst lange Zeit später für mich entdeckt. Wenn ich mich nur für eines im Sortiment entscheiden müsste VSC oder TLC. Klar, VSC.
Aber gegen z.B. einen VSC3 ist das doch kalter Kaffee.