Plugin Alliance - MILLENNIA TCL-2 für 29 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
So langsam wird's teuer in diesem Monat. Gestern der SPL Vitalizer und jetzt der Millennia. Schon das dritte Plugin.
Egal. Das Teil wollte ich schon lange. Voucher auch schon weg.
 
Ob der was taugt?
 
Der hat aba´wieda schicke knöppe zum dran drehen.
 
Doch, sehr gut sogar. Benötigt allerdings Einfuchszeit. Zu empfehlen als 2Buss oder Drumbuss bei Rock und Metal oder bei elektronischer Produktion als RearBuss.

Aber gegen z.B. einen VSC3 ist das doch kalter Kaffee.
 
Hauptkriterium.
  • Knöppe schick? Kaufen! Deal!
  • Knöppe besonders schick? Kaufen, GUI dutzendweise ausdrucken und so den Kauf von Wandtapete sparen! Mega-Deal!
:D:D:D

Das ist doch mal ne Geschäftsidee! Wohnungsdeko im Studiolook! SSL-Tapeten, 6L6 oder 12AX7-Zahnbürsten und nen L1-Aschenbecher. Wahnsinn, ich werd doch noch reich!
 
Das ist doch mal ne Geschäftsidee! Wohnungsdeko im Studiolook! SSL-Tapeten, 6L6 oder 12AX7-Zahnbürsten und nen L1-Aschenbecher. Wahnsinn, ich werd doch noch reich!
Ja, und Deine Kunden werden alle bekloppt. Was aber nicht weiter ins Gewicht fällt, weil sie es schon sind.
 
Hä der L1 ist doch ein Ziegelsteinwand-Raumtrenner.
 
Gehsse beim Wullwatt un kaufst dich n paar Knöppe füa 50 fennich, kannze au dran dreehn.


Hast Du bei Günter Öttinger ein Praktikum gemacht ? Oder ist das Hippie-Speech ? :jhappy:

Genau, ich würd auch nen VCA Kompressor mit nem Opto vergleichen....


Der TCL-2 ist ein feiner Opto, zaubert auch einen schönen Höhenglanz rein, passt z.B. auch gut auf akustische Gitarren, Streicher , Marimbas, o.ä.
 
Das ist wie das Miku Pedal und singt Phrasen in Öttingers Signature Schwänglisch. 1. Programm: Ha Noi 2. Grasdaggl daggl daggl (dj0nt) 3. Indärrneschenel kweschtschns
 

Anhänge

  • TCL-2.jpg
    TCL-2.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 182
Der L1 eignet sich eher als Türstopper.
Auch nicht schlecht. Wirst mit 10% an der neuen Türstopper-L1-Kollektion beteiligt!:D

Der TCL-2 ist ein feiner Opto, zaubert auch einen schönen Höhenglanz rein, passt z.B. auch gut ...
ins Wohnzimmer. Ein paar anpassungen würde ich noch machen aber prinzipiell ganz schick.


Sehr schick ! Es fehlen noch die VSC3 Tapeten links beim Esstisch, und auf dem Boden stelle ich mir noch einen Elysia Alpha Teppich vor. Weiss DS1 MK3 ist ja als Farbe schon reichlich vorhanden :D
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Glutamatjunkie
Antworten
28
Aufrufe
3K
rocking.xmas.man
R
sas
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben