Plugin Alliance: Millennia NSEQ-2 für $ 39.99 (all weekend long)

D

danam

Registriert
18.04.15
Beiträge
417
Reaktionen
199
Punkte
1.025
Noch ein "Mastering-EQ".... Die Mail ist bei mir erst heute eingetrudelt. Mit zusätzlichem, persönlichem Monthly Voucher kam ich auf unter 18 Dollar. In der Mail ist wohl ein Schreibfehler:
"Offer ends September 07, 10 am - California Time (PST)".
Gemeint ist sicherlich der 07. Oktober, jedenfalls konnte ich ihn zu dem Preis kaufen. Anyway, Voucher lautet "NSEQ2-3999".

Werbetext:
"This plugin has a list price of $249 and is on public sale for $129.99 right now. With the voucher code above you will get it for just $39.99* - that's 84% off!"
Link:
https://www.plugin-alliance.com/en/products/millennia_nseq-2.html
 
Endlich mal ein EQ! ich jage jetzt seit fünf Jahren durch die Plug-in-Landschaften und Sale-Wälder, habe Tausende Euro verballert, aber was ich echt noch brauche ist ein EQ und ein Kompressor1!elf!
 
Endlich mal ein EQ! ich jage jetzt seit fünf Jahren durch die Plug-in-Landschaften und Sale-Wälder, habe Tausende Euro verballert, aber was ich echt noch brauche ist ein EQ und ein Kompressor1!elf!


Ich überlege auch, ob ich da zuschlage. Immerhin kostet der normal 249 USD zzgl. Märchensteuer. Eigentlich fast unbezahlbar ohne sale :D

Holy f...., hast Du viele points, Mister Modulation Matrix. Was ist eigentlich ein Kompressor ? :girlp:


Zur Sache: Der Millenia EQ ist schon ein feiner EQ, also ich bereue den Kauf nicht, vor 3 Jahren privat mal 80 Öre gezahlt zzgl. 20€ Lizenzübertragung. Für 18 USD ein Schnapper, also für diejenigen, welche noch keinen EQ haben. Und das sind ja hier wohl die meisten User :love: Was nett ist, ist die Tatsache, daß man wie beim Hardware Original zwischen Röhre und FET Ausgangsstufe umschalten kann, was einen anderen Klangcharakter bringt.
 
OMG, ich bekomme noch immer Voucher von PA. Da muss ich ganz arg lieb gewesen sein. Komischerweise gabs nun zwei Loyality Voucher für 25 USD in zwei emails, keine Ahnung warum. Mal sehen, was der Monat noch bringt. Der Magnung Comp fänd ich für den Kurs für 18€ ganz fein :)

nur damit ichs auch mal gesagt habe... teilweise leuchtet der blau :D

hab ihn mit voucher für umme gezogen. Hat das was das Teil

Wo leuchtet der NSEQ blau ? Kenne nur die orange-roten Lampen der Ausgangsstufe. Wenn er wirklich blau leuchtet, setz ich ihn nun öfters ein :jhappy:
 
Ich bekomme von denen gar keine Voucher mehr. Dabei hatte ich den subsynth sogar mal gekauft, für wenig, aber immerhin gekauft.
 
Ich bekomme von denen gar keine Voucher mehr. Dabei hatte ich den subsynth sogar mal gekauft, für wenig, aber immerhin gekauft.


Meinst Du den Sub des Tages, oder die Soup of the day ? War vor gut einem Jahr in Wien in einem Irish Pub, da stand dann auf der Theke ein kleines Täfelchen mit dem Spruch "Soup of the day - Jameson Whiskey". Ich fand das sehr passend :drunk:
 
Der Millenia EQ ist einer der wenigen EQs, die in den Höhen recht weich klingen, super bei Vocals oder akust. Gitarre im Airbereich. Da gibt es wenige die das können.
Hmmm ... ich bilde mir ein, dass das andere doch auch könn(t)en. Maag EQ2? SieQ? Wie heißt der andere EQ von denen? Neulich auch im Sale gewesen? Baxter?
 
Der Millenia EQ ist einer der wenigen EQs, die in den Höhen recht weich klingen, super bei Vocals oder akust. Gitarre im Airbereich. Da gibt es wenige die das können.
Das kann doch jeder Dorf-550 oder?
 
Der Millenia EQ ist einer der wenigen EQs, die in den Höhen recht weich klingen, super bei Vocals oder akust. Gitarre im Airbereich. Da gibt es wenige die das können.
Hmmm ... ich bilde mir ein, dass das andere doch auch könn(t)en. Maag EQ2? SieQ? Wie heißt der andere EQ von denen? Neulich auch im Sale gewesen? Baxter?

Dangerous Music Bax?


No Soup for you!

 
@MountainKing
Ja sicher das könne auch andere, aber wenige.
Mir fallen da nur RS56 und vor allem die Acustica Audio Eqs ein, die sind da ganz vorne.
Die fallen bei mir leider raus, weil sie Knackser bei Automationsfahrten erzeugen, und das ist systembedingt (samplebasierter Kram halt). Leider.
Der Maag nicht so wirklich, hat mir nie auf Vocals gefallen.
Komische artifizielle Höhen.

API 550 oder 560 sind nicht weich klingend, das sind klar und konturiert klingende EQs, aber ohne hart zu klingen. geben dem signal gut Körper, wenn das signal indifferent sein sollte.

Die Waves 550/560 mag ich sehr, wenn ich diesen klaren Klang haben möchte, vor allem auf weiche Signalquellen die etwas Kontur brauchen, oder bei eGuitar via Amps abgenommen.
 
Was ihr alle wollt, ist doch eigentlich der Massenburg EQ

th
 
Ich will gar nix mehr ! Außer ein bisschen hier mitlesen und laber rhabarbern. Aber in der Top-Liga von EQs , die feine Höhen können, würde ich unbedingt noch Vertigo VSE-2 und Audified RZ062 erwähnen. Wobei der Bax auch eine angenehme Weichzeichner-Eigenschaft hat....
 
Der Bax ist im Grunde der sanfte Onkel Badewanne.
 
Der Millenia EQ ist einer der wenigen EQs, die in den Höhen recht weich klingen, super bei Vocals oder akust. Gitarre im Airbereich. Da gibt es wenige die das können.

Wegen dir Splasher hab ich den jetzt doch gekauft für $18. Immerhin habe ich noch keinen dedizierten Mastering EQ. :lalala:

Kurz probiert, ja ist wirklich ne nice weiche Sache.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben