Platzierung der Absorber bei Yamaha HS8

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lonelyulf, 10.09.17.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lonelyulf

    lonelyulf Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.17
    Punkte:
    2
    Hallo ihr lieben,
    ..erster Post :)

    Ich frage mich, da die HS-8 die Tiefen nach hinten raus drücken, wo an der Wand hinter den Abhörern die High+Mid Absorber montiert werden sollen.
    Ich habe das Foto eines Studios gesehen, auf dem direkt dahinter keine Absorber montiert waren - bloß mittig und Bass Traps in den Ecken.
    Was ist ratsam?

    VG!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.