Plattenvertrag Mojoheadz

  • Ersteller Sen_oro
  • Erstellt am
S

Sen_oro

Registriert
12.03.21
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Guten Abend in die Runde, ich stehe kurz vor meinem 1ten Plattenvertrag und habe aber ein Paar bedenken.

Der Vertrag ist komplett auf English Label ist Mojoheadz.

Ich hab was leider dies angeht absolut 0 Ahnung. Mein English ist auch begrenzt gut. Nur dieses ganze Fachenglisch ist dann noch eine Nummer zu groß.

Ich wollte einen Anwalt konsultieren aber der will 250€ fürs rüber schauen und 130 pro stunde für die Beratung.


Vielleicht gibt es jemanden der sich hier auskennt, und mir vielleicht dabei helfen könnte. Ich möchte den Vertrag im thread nicht online stellen, ich würde ihn dann i-wie per PM zukommen lassen.


Würde mich freuen wenns klappt.
 
Das Geld für den Anwalt würde ich schon ausgeben. Vorher solltest du dir überlegen, ob sich das Ding überhaupt für dich lohnen könnte. Vll kann dir der Anwalt da eben auch das ein oder andere erläutern.
 
Guten Abend @Sen_oro

Ich kann da meinem Vorredner nur Recht geben.
Wenn du wirklich ernsthaft vor hast bei diesem Label zu signen dann würde ich dir einen Anwalt in diesem Fachgebiet definitiv empfehlen.

Sieh es als Investition in eine aus "vertragsrechtlicher" Sicht, stressfreie Zukunft.
 
Irgendwo habe ich den Namen des Labels schonmal gehört - aber nicht im positiven Sinne...

Wie kam der Kontakt mit Label zustande ?
Ist das für ein Album oder mehr?
Und wollen die von Dir erstmal Knete sehen ?
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
957
Aufrufe
69K
Primo Live
Primo Live

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben