Lagoona
- Reaktionen
- 215
Hab mir mal Gedanken gemacht... bezüglich verschiendener Plattenfirmen und dem Mastern und Mixen der Songs. Ich finde es wirklich schon ziemlich unprofessionell.... und davon gibt es leider mehr als genug.... Labels die wirklich gute Songs veröffentlichen... aber Ihnen das Geld zu schade ist die Songs auch mastern und mixen zu lassen.... hauptsache immer genug Songs veröffentlichen.... aber die Qualität bleibt da meistens auf der Strecke... Es gibt so viele gute Songs die veröffentlicht werden, auch auf den kleineren Labels, denen einfach das gute Mastering/Mixing fehlt..... finde ich wirklich sehr schade..... und sowas darf sich dann Label schimpfen...
Ich habe mittlerweile die Angewohnheit bei den Labels anzufragen ob die Songs denn auch gemastert/gemixt werden.... das dürfte eigentlich gar nicht sein.... es sollte eigentlich für jedes Label selbstverständlich sein, das bestmöglichste aus jedem Songs zu holen....
Ich habe mittlerweile die Angewohnheit bei den Labels anzufragen ob die Songs denn auch gemastert/gemixt werden.... das dürfte eigentlich gar nicht sein.... es sollte eigentlich für jedes Label selbstverständlich sein, das bestmöglichste aus jedem Songs zu holen....