pitch down in recycle

P

pawcut

Reaktionen
0
hi hi ersma.... wahrscheinlich bin ich zu hohl aber kann ich loops in recycle runter [g=173]pitchen[/g] und hinten die entstandende leerstelle weglöschen in der das dann nach hallt (mit endpunkt setzen und crop [g=415]loop[/g] gehts irgendwie nicht.....)

Ja du kannst runter [g=173]pitchen[/g]. Was meinst du mit Leerstelle?

Ich kann mich irren aber ist es nich normal so das Runter [g=173]Pitchen[/g] das Sample länger & hoch [g=173]Pitchen[/g] kürzer macht?

Naja.. du kannst jedenfalls so genannte Start & End points setzen & dann das was über steht "weg cutten"
JE du solltest aber nicht zu extrem schneiden.. Sprich wenn doch dann mitdenken & die Takte korregieren. Sonst ziehts dir den [g=415]Loop[/g] künstlich auf & er wird mit sehr hoher Warscheinlichkeit nicht mehr gescheit sitzen.

ok man scheint zu verstehen was ich meine, start und endpunkte setzen , [g=415]loop[/g] crop kein problem, aber bei extrem runter "sitzt" er dann nich mehr richtig und hallt nach ?! heisst ich sollte wohl vorher in adobe edition beim schneiden runterpitchen, (was ne scheissarbeit) danke ersma

Zur Not den Release-Wert kürzer machen.

Dieser Parameter muss verändert werden.

00b09fcb75.jpg

ok ok , was ich meinte war das tempo runtersetzen ohne slices zu setzen , den [g=415]loop[/g] abschneiden und dann noch mal von vorne bearbeiten und slicen. scheint nicht zu gehen, und das wo ich so ein fauler bastard bin und recycle zur exakten [g=45]bpm[/g] - bestimmung und eingrenzung sehr brauchbar fand. danke an alle für die mühe . wie schon gesagt , nices forum

Ich rate ab diese Form des Tonalen Pitchens mit Recycle zu machen. ES SEI DENN ES WIRD NICHT AUF SYNC BESTANDEN (FX, Oneshots etz)

Anhänge

• rexlooppitch.jpg
    rexlooppitch.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 119