Piano Solo Part

Reaktionen
1.069
Da der andere Thread über HRler auf Youtube so langsam ein wenig voll und unübersichtlich auf Grund der Anzahl an Clips wird, stell ich meinen neusten von heute mal hier separat rein und würde mich sehr über [g=94]Feedback[/g] sowohl hier als auch auf Youtube freuen. Es handelt sich dabei um ein kleines Klaviersolo, ca. 5:30 ohne Schnitte und deshalb vielleicht die ein oder anderen kleinen Unsauberkeiten, aber so im großen und ganzen passt es denke ich.

Viel Spass beim Lauschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder einfach nur geil...! aber bin ja auch nix andres von dir gewöhnt^^
verdammt gutes timing für einmal eingespielt, und technisch muss ich dir ja eh nix erzählen! macht immerwieder spaß deine neusten sachen zu hörn!

:headbang:

Das Rockt - Genau mein Ding !

Wann kommt die Scheibe ?

:bigup:

Ich find´s geil !
Wäre froh, würde ich auch nur einen [g=250]Akkord[/g] auf´m Piano spielen können... stattdessen muss ich mir die immer mühsam mit´m Midieditor basteln ;)
Im Ernst, ich finds Hammer.

Marvin

Sehr geil! Mehr kann ich da gar nicht sagen :)

Sehr schön gespielt.

Wie viele Jahre Klavierunterricht stecken denn dahinter? :)

kann ich nix dazu sagen, weil mir die Mischung: Verzerrte E-Gittaren+Klavier noch nie gefallen hat.

oh jetzt hab ich doch was gesagt :D

ksoa schrieb:
kann ich nix dazu sagen, weil mir die Mischung: Verzerrte E-Gittaren+Klavier noch nie gefallen hat.
oh jetzt hab ich doch was gesagt :D

Abhilfemaßnahme => Am besten hält man sich dann einfach mal raus.

wow, Hut ab, das ist wirklich sehr gut.
Toll gespielt und vorallem gut durchgehalten ;-)
Meine Hochachtung, schön zu sehen das es doch noch Tastenmenschen gibt, die den [g=32]Midi[/g]-Editor nicht ständig brauchen ;-)

Vielen Dank für das positive [g=94]Feedback[/g]. Freut mich, dass es euch gefällt! Album kommt irgendwann. Es sind einige neue Songs in Bearbeitung, aber da der Kern der ursprünglichen Utopian Dream Truppe verteilt in der Welt umherkreucht, ist es manchmal etwas schwierig voranzukommen. Das Rohmaterial ist größteneils im Kasten, aber der Gitarrist, der sich gerade für mehrere Jahre in Norwegen befindet, und ich wollen nochmal unser Album-Outro komplett neu arrangieren. Ich geb bescheid wenns von UD was neues gibt.

Beeindruckend.

Sorry für's "Aufwärmen" des Threads. Danke auch für die letzten Feedbacks.

Hier hab ich noch eine kleine Studioführung. Vielleicht interessiert's den ein oder anderen;) Demnächst gibts wieder Mucke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW! Einfach Hammer!

ich seh und hör zum ersten mal was von dir und ich muss sagen ich bin auch übelst beeindruckt :) respekt...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben