- Reaktionen
- 12.165
Das steht doch im ersten Beitrag.Wenn's in Time sein soll, dann muss natürlich ein Tempo her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das steht doch im ersten Beitrag.Wenn's in Time sein soll, dann muss natürlich ein Tempo her.
Das steht doch im ersten Beitrag.
Ich verstehe richtig, dass Du zu deiner bisherigen Piano Melodie eine Art Solo haben möchtest ?
na das ist ja nicht schwer sowas..MMn soll es die bereits angedachte Melodie "in schön" sein. Mit typischem Pianokram drum herum.
na das ist ja nicht schwer sowas..
Ich wollte das ein wenig ausgebaut haben. Mit zwei Händen gespielt. Ich möchte sehen was man aus dieser Melodie machen kann und dann das in mein Lied das eh noch in Entwicklung ist, einbauen. Das im Video ist halt erst nur eine Idee, aber da ich nicht richtig spielen kann, wollte ich es von jemand eingespielt haben der es (einigermaßen) kann. Probierts es halt, komm.. wird bestimmt schön!!ch verstehe richtig, dass Du zu deiner bisherigen Piano Melodie eine Art Solo haben möchtest ?
Hallo,
Kann mir jemand ein 16 Taktiges Piano Solo einspielen (oder halt länger wenn's sich ergibt)? Jemand der gut spielen kann bitte. Hab ein Lied angefangen und hab die Melodie selber zwar einigermaßen einstudiert, aber ein Pianist oder der es kann, würde das natürlich anders spielen. Im Folgenden Video zeige ich was ich meine. Es soll ruhig, gespielt sein, also weniger ist mehr. Es wäre schön wenn ich das dann per Midifile bei mir importieren könnte.
bpm=123, Dm.
Why
Danke im Vorraus!
V2 kommt irgendwie geiler. Aber wo liegt das Problem mit Zweihändig Klafier spülen? Steno und Beidhändig Schreibmaschine kann doch jeder!Version 2:
Wie gesagt: Das ist frei nach Schnauze gespielt und provisorisch - da ist dann dementsprechend wenig "logische" Struktur im Aufbau vorhanden. Und ich bin auch davon ausgegangen, ein Intro zu spielen. Wenn Du allerdings etwas Konkretes herausgearbeitet und gespielt haben möchtest, dann brauche ich unbedingt eine "starke" Melodie oder Hook, an der ich mich orientieren kann, sonst arbeiten wir aneinander vorbeiWow, super!! Also ok da könnte man noch was machen. Die zweite Version hört sich wunderbar an.
Klingt echt super! Das ist gedacht eher so nach dem Chorus und oder als Bridge. Das kann ich aber jetzt auch noch nicht sagen.
Vielleicht kannst du das noch ein wenig betonen: D - A - G - D, weil danach kommt ja das: C - E - F - D.
sehr schön!!
Danke
(vielleicht kannst du den Anfang etwas verändern weil das hört sich so bekannt an )
Quatsch! Ich will nur sicherstellen, dass wir nicht aneinander vorbeireden.Hehe, Madame X bekommt Piano-Lessons...
Mit "wir" meinte ich Daniela und mich.Ja, sicherlich reden wir aneinander vorbei. Entschuldigung für die Einmischung.